Dienstag, 3. Dezember 2013

[Advent2013] 3. Dezember



 Nägel in Gold
schwarz...gold...Cinna
 
In der Übersicht die verwendeten Nagellacke:

1.Schritt: Unterlack von essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender Unterlack.

 2.Schritt: Als Hintergrundfarbe habe ich den Schwarz-Buntglitzer von ESSENCE Nail colour³ create your own shade!! 06 TICKET TO THE SHOW gewählt

3.Schritt: Design 
Für das Design verwende ich eine Art von Blattgold in kleinen Stücke (auf der Packung steht Schlagmetall), was ich einfach auf den Fingernagel verteile (leicht diagonal von linksunten nach rechtsoben), andrücke. Übrigens habe ich als kleines Highlight auf den linken Daumen, mit dem Blattgold probiert ein Spotttölpel zu gestalten.
 
Achtung! wenn man dieses Blattgold auf den Tisch streut, sollte man aufpassen, dass man nicht niest oder stark (aus-)atment oder ein Windstoß oder ähnliches. So wie es mir passiert ist, dann ist das Blattgold im ganzen Zimmer verteilt und überall dort wo man es nicht haben wollte. Außer man wollte schon immer mal wissen wie sich Goldmarie gefühlt haben muss.
;)
 

4.Schritt: Überlack von essence quick dry topcoat












 



Ella & Anna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen