Mittwoch, 20. November 2013

November Naildesign *Catching fire* May the Odds be ever in your favor

Nun ist es endlich so weit, heute geht es ab ins Kino für die Vorpremiere von Catching Fire. Ich bin so aufgeregt und gespannt, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, das der Film mich begeistern wird. Aber wer weiß schon womit, wir werden es sehen.
Ich präsentiere das Naildesign May the Odds be ever in your favor:



 In der Übersicht die verwendete Nagellacke:


 1.Schritt: Unterlack von  essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender Unterlack.


 2.Schritt: Als Hinterngrundfarbe wähle ich das Dunkelblau mit Glitzerpartikeln von CHINA GLAZE Capitol Colours The Hunger Games1126 SMOKE AND ASHES 80618.


3. Schritt: Design 
3.1 Mit dem neuen Nagellack Silber von essence SUPERHEROES nail polish 04 SUPER,MAN! gestalte ich den Spruch May the Odds be ever in your favor, Wort für Wort auf meinen Fingern von links nach rechts.



3.2 Um den Look vom Nachthimmel bzw. Sternenhimmel noch den letzten Schlief zu verleihen, setze ich Glitzerhighlight mit dem Nagellack von claire´s cosmetics chip resistant.



 4.Schritt: Überlack von essence quick dry topcoat







May the Odds be ever in your favor.
Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen