Dienstag, 24. September 2013

Top Ten Best Sequels Ever



Sequels!! Zuerst dachte ich, dass kann ganz schön schwer werden hierfür eine Top Ten zusammenzustellen. Normalerweise gefallen mir die zweiten Bände nicht so sehr, weil man doch häufig merkt das es bei Trilogien der Mittelband ist, also man kennt die Welt schon aber das Ende wie die Geschichte zu Ende geht erfährt man auch noch nicht. Außerdem dachte ich so viele Serien habe ich noch gar nicht gelesen, sodass ich keine große Auswahl habe und so viele sind es wirklich nicht (ich habe bei Goodreads mal nachgesehen) 19 2. Teile einer Reihe oder Trilogie sind dabei herausgekommen. Daraus habe ich nun meine besten 10 Ausgesucht die hier nicht in Aufsteigender Reihenfolge aufgeführt sind.


HexHall #2: Dunkle Magie von Rachel Hawkins
If I Stay #2: Lovesong von Gayle Forman


The Mortal Instruments #2: City of Ashes von Cassandra Clare
The Infernal Devices #2: Clockwork Prince von Cassandra Clare


Hunger Games #2: Gefährliche Liebe von Suzanne Collins
Leaving Paradise #2: Back to Paradise von Simone Elkeles


Shopaholic #2: Fast geschenkt von Sophie Kinsella
Edelstein Trilogie #2: Sapirblau von Kerstin Gier


Vampire Academy #2: Blaues Blut von Richelle Mead
Evermore #2: Der Blaue Mond von Alyson Noel


ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen