Montag, 30. September 2013

SUB Veränderungen September


Diesen Monat bin ich mit den gelesen Büchern sehr zufrieden. Es war zwar nicht richtig etwas herausragendes dabei, aber bis auf das Letzte auch nichts zu schlechtes. Aber ich habe wieder geschafft 5 Bücher zu lesen. Diesmal nicht so viele für die ABC Challenge, da sich die Challengebücher für die Anti-Age dem SUB nicht für beide Challenge zählen können. Gekauft habe ich wieder ein paar mehr Bücher, aber wie soll ich denn 2 Bücher für einen Euro ungekauft lassen auch die anderen beiden Bücher habe ich für nur je einen Euro gekauft. Das Wörterbuch habe ich ja auch gleich gelesen.
Da ich 5 Bücher gelesen habe und 4 gekauft habe müsste der SUB eigentlich ein Buch weniger haben. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich ein älteres Buch nicht in der Liste hatte, sodass die Anzahl diesen Monat gleichbleibt.

Aber nun zur monatlichen Statistik:

Gelesene Bücher

36 Just Listen von Sarah Dessen
37 Crossed (Matched #2) von Ally Condie
38 Das Wörterbuch der Liebenden von David Levithan
39 Der Clan von Harold Robbins
40 Geister küsst man nicht von Sally Anne Morris

Angefangene Bücher

Man stirbt nur zweimal von Mary J Davidson Seite 9 von 27
Lexikon der bedrohten Wörter von Bobo Mrozek Seite 64 von 218


Neue Bücher

Hush, Hush (Hush, Hush #1) von Becca Fitzpatrick
Crescendo (Hush, Hush #2) von Becca Fitzpatrick
Das Wörterbuch der Liebenden von David Levithan
Mr Darcy bleibt zum Frühstück von Kim  Izzo

Challenges

ABC Challenges (15/26)
Diesen Monat: J, G und W


Anti-Age dem SUB reloaded (4/30)
Gezogen für diesen Monat: Der Clan
Gelesen vom Alt-SUB: Der Clan (Ur-Alt-SUB) und Geister küsst man nicht (Bonus-Aufgabe)
Anzahl der Neu-SUB Bücher (3) - Anzahl der gelesene Alt-SUB Bücher (1) = 2


Statistik

gelesene Bücher: 5

gelesene Seiten:1418

Angefangene Bücher: 2

Neue Bücher:4

SUB:  63 (vorher 63)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen