Samstag, 31. August 2013

SUB Veränderungen August


(Ohne Escape, da es schon weitergeschickt wurde)
Wieder ist ein Monat um und es war ein großartiger Monat. Ich habe in diesem Monat so viele Seiten gelesen wie das ganze Jahr noch nicht. Obwohl es sich gar nicht so angefühlt hat, als das ich so viel mehr gelesen hätte. Aber ich habe auch viele Bücher gelesen die mehr als 500 oder annähernd so viele Seiten haben. Außerdem waren Ella und ich noch zur Europapremiere von City of Bones in Berlin, großartige paar Tage!!! Gekauft habe ich in diesem Monat gar kein Buch, das einzige Buch was hier neu eingezogen ist habe ich aus der Tauschzelle. Also konnte ich meinen SUB ein wenig reduzieren, ich hoffe das klappt im September noch mal so gut, aber ich glaube, dass ich doch noch ein paar Bücher kaufen werde.

Aber nun zur monatlichen Statistik:






Gelesene Bücher

31 Birthmarked von Caragh O`Brien
32 Übermorgen kommt das Glück von Melissa Hill
33 City of Lost Souls (TMI #5)  von Cassandra Clare
34 Escape (Altered #1) von Jennifer Rush
35 Auch Geister können küssen (The Mediator #1) von Meg Cabot

Angefangene Bücher

Man stirbt nur zweimal von Mary J Davidson Seite 9 von 27
Lexikon der bedrohten Wörter von Bobo Mrozek Seite 64 von 218
Just Listen von Sarah Dessen Seite 318 von 457
Crossed (Matched #2) von Ally Condie Seite 1 von  367

Neue Bücher

I Am Number Four von Pittacus Lore


Challenges

ABC Challenges (12/26)
Diesen Monat:  A, B, E, Y und Ü (Da es sonst nicht einsortierbar ist)


Anti-Age dem SUB reloaded (2/30)
Gezogen für diesen Monat: Übermorgen kommt das Glück
Gelesen vom Alt-SUB: Übermorgen kommt das Glück (Ur-Alt-SUB) und Auch Geister können küssen
Anzahl der Neu-SUB Bücher (1) - Anzahl der gelesene Alt-SUB Bücher (2) = -1


Statistik

gelesene Bücher: 5

gelesene Seiten: 2035

Angefangene Bücher: 4

Neue Bücher: 1

SUB:  63 (vorher 66)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen