Donnerstag, 1. August 2013

Juni: HAUL & Gewinnpaket


Nun ist auch schon ein Monat um oder besser gesagt schon zwei, mal sehen was gekauft wurde.
Diesmal ist es ein buntes Sortiment:
ein Puzzle mit Disney Motiv



Passend zur Hochzeit in Schweden waren wir bei IKEA, dort gab es erstmal ein leckere Stärkung vorm Einkauf. *Süßigkeiten*


Eine neue Laptopunterlage, sowie eine Laptoptasche wurden für mein Laptop gekauft.


Dann noch lustige Büroklammern in Sprechblasenform.



Batterien für die Kamera, damit es immer einsatzfähig ist.
Zwei Sorten Blumensamen, vielleicht habe ich doch noch einen grünen Daumen der Versuch ist es wert. Bisjetzt ist der Versuch geglückt, so gut das die Pflanzen, mehr Platz hätten so dass ich sie bald nach draußen in den Garten pflanzen werde.

Und dann gab es noch ABC-Bettwäsche.





Zum Middsommer ging es noch mal zu IKEA, da haben wir uns beide ein Midsommerkissen gegönnt und ich mir noch eine Tagesdeck.





Bei Budni kam dann noch
eine kleine Taschenhaarbürste & Spiegel hinzu,






claire´:

Glitzerpulver in Silber und Bronze für Naildesign,
ein Blumenkranz fürs passende Haardesign






Diesem Monat gab es auch ein Gewinnpacket für mich.
Das Glück war auf meiner Seite und hat mir ein wundervolles Bücherpaket vom Verlag KNAUR vom Geburtstagsgewinnspiel von Claudias Bücherregal.
 
Somit sind folgende Bücher neu auf meinem SuB
Wahrheit wird völlig überbewertet von Heike Abidi
Todesherz von Karen Rose
Flitterwochen von Anne Hertz
Die Cover sind schon vielversprechend mal sehen, wie sich die Bücher dann lesen lassen,
nochmal vielen Dank

Zum Erscheinungsdatum von Les Miserables wurde sofort die BluRay geholt und gleich zuhause angeschaut.

Dann gab es noch ein Beauty-Einkauf von Anna


Dort wurden Ohrringe, Lidschatten, Blush, Mascara, Nagelpfeile, Nagellack und Nailsticker geshoppt.
Ein Rosa von essence aus der Kollektion Me & My ICE CREAM "01 BEN & CHERRIES"


 Ella


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen