Dienstag, 30. Juli 2013

Top Ten Favorite Beginnings/Endings In Books


Nach dem ich nun ein paar Wochen ausgelassen habe, möchte ich für diese Woche endlich mal wieder eine Liste zusammenstellen. Ich habe mich entschieden 5 Anfänge und 5 Schlüsse hier auszuführen. Dabei kann ich auch nicht sagen ob es nun die allerbesten sind, die ich kenne, es ist einfach die die mir als erstes eingefallen sind und auch in keiner festgelegten Reihenfolge.

Schöner Anfang: 


Smargdgrün von Kerstin Gier
Kein Kuss unter dieser Nummer von Sophie Kinsella


Falsche Versprechen (Bloodlines #1) von Richelle Mead
Und Raus bist du (Lying Game #1) von Sara Shepard


Sag's nicht weiter, Liebling von Sophie Kinsella

Schönes Ende:  



Clockwork Princess (TID#3) von Cassandra Clare
City of Glass (TMI#3) von Cassandra Clare


Schicksalsbande (VA#6) von Richelle Mead
Wenn ich bleibe (If I Stay #1) von Gayle Forman


Dunkle Magie (Hex Hall #2) von Rachel Hawkins

ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen