Mittwoch, 31. Juli 2013

SUB Veränderungen Juli

Und schon wieder ist ein Monat um, diesmal ging es wirklich schnell. Daher sind wie diesmal mit posten etwas durcheinander gekommen, aber ich denke nun wird es wieder etwas besser. Bei den TopTenTuesday habe ich einige ausgelassen es sind nur 2 kurze geworden. Gelesen habe ich aber doch die normale Menge, wie die Monate zuvor auch. Es waren auch durchweg sehr gute Bücher. Ich hoffe das schöne Sommerwetter bleib noch ein wenig, denn draußen im Garten zu lesen macht einfach sehr viel Freude.
Und dann gab es Dank des Buxtehuder Kinos die Leseprobe zum City of Bones Kinofilm.



Aber nun zur monatlichen Statistik:



Gelesene Bücher

27 Nee, wir haben keine freilaufende Eier von Felix Anschütz
28 Kein Kuss unter dieser Nummer von Sophie Kinsella
29 Vladimir Tod hat Blut geleckt von Heather Brewer
30 City of Fallen Angel von Cassandra Clare


Angefangene Bücher

Man stirbt nur zweimal von Mary J Davidson Seite 9 von 27
Birthmarked von Caragh O'Brien Seite 206 von 361
Lexikon der bedrohten Wörter von Bobo Mrozek Seite 38 von 218
Escape von Jennifer Rush Seite 113 von 318

Neue Bücher (Links)

Just Listen von Sarah Dessen
Kopfüber in den Sommer von Rachel Cohn

Challenges

ABC Challenges (7/26)
Diesen Monat: C, K, N und V

Statistik

gelesene Bücher: 4

gelesene Seiten: 1361

Angefangene Bücher: 4

Neue Bücher: 2

SUB:  66 (vorher 68)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen