Freitag, 26. Juli 2013

Juli Naildesign *Sommer* Pearl Nail

Da ich gerade in der Prüfungsphase stecke, komme ich leider gerade nur selten zum bloggen. Ich hoffe ihr versteht es. Das Monatsmotto ist deshalb auch nicht gerade sehr gut getroffen, aber das wird sich nach der Prüfungszeit wieder ändern. Daher fasse ich das folgende Design auch unter dem Motto Sommer mit dem Titel Pearl Nail, in Richtung beerig, fruchtig interpretiert :) *-*







1.Schritt: Unterlack von P2 "Base + Care Coat"

 2.Schritt: Als Hinterngrundfarbe Bomber von MANHATTAN lotus effect nail polish und ein Rosa von P2 Rich Care + Color für gepflegte Nägel "030 so pretty"




 3.Schritt: Design 
Nach dem Auftragen des Hintergrundlackes hält man den aktuellen Finger über den Plastikbehälter(Auffangbehälter) und streut die Pearls über den Finger, so dass der Fingernägel mit Pearls voll ist. Fertig ist das Design. Nun muss man die überflüssigen Pearls in dem Behälter mit Hilfe des Trichter zurücktun.



Die Haltbarkeit war leider nicht lange, aber das lag daran dass ich in den folgenden Tagen zu viel mit den Händen bzw. Finger gemacht habe. Das war nicht gerade förderlich für die Haltbarkeit.



Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen