Samstag, 13. Juli 2013

Juli Naildesign *Sommer* Black Bird & Minions

Zum Bloggeburtstag  (1/2) war ich neue Nagellacke shoppen, die ich gleich ausprobieren musste.
Die Minions haben sich auch noch Platz auf diesem Design gesichert, schließlich ging es auch erst nun nach dem Bundesstart ins Kino.
 


In der Übersicht die verwendete Nagellacke:




1.Schritt: Unterlack von P2 "Base + Care Coat"

  
2.Schritt: Als Hinterngrundfarbehabe ich vier verschiedene Pastel-Farben gewählt. Ein Rosa von essence aus der Kollektion Me & My ICE CREAM "01 BEN & CHERRIES", ein Grün von essence colour & go "138 L.O.L", ein Blau von black bird und ein Goldton von black bird nr.8 "Here Comes The Sun"


3.Schritt: Design
Körperfarbe das Gelb von  ESSENCE Cherry blossom girl nail polish "01 FORTUNE COOKIE" verwende ich um den Körper des Minions mit Armen zu gestalten.
Hose das Blau von ESSENCE SEASON of EXTREMES  COLOUR³ nail polish 01IT´S TWO BRIGHT verwende ich um die Latzhose zu gestalten. Die Knöpfe und Details gestalte ich mit dem Schwarz von essence.
Brille: Erst setze ich entweder einen oder zwei mittelgroße Punkte in Silber von ESSENCE Colour & go 141 Icy princess nebeneinander für die Brille. Dann mit dem Schwarz von essence Colour & go 144 black is black gestalte ich links und rechts von dem Punkt zwei Striche, damit ist die Brille fertig.
Gesicht: In den silberne Punkt setzt man nun mit dem Weiß ein fast gleich großen Punkt, so dass ein kleiner Rand bestehen bleibt. Nun verwenden wir noch das Schwarz für die Pupille, den Mund und die Haare.
 4.Schritt: Überlack von ESSENCE quick dry topcoat










Noch mehr Minions findet ihr im Design unter dem Motto Monster&Co, dort sind auch Bilder mit den Zwischenschritten.

Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen