Montag, 10. Juni 2013

[KW 24/2013] Bücher der Woche

Am Wochenende war wieder mal eine sehr gute Lesenacht von Ankas Geblubber. Ich dachte, ich schaffe Lying Game zu ende zu lesen, allerdings kam mir die Müdigkeit dazwischen und nun habe ich noch 50 Seiten zu lesen. Diese werde ich dann heute Abend noch lesen, wollte diesen Post aber nun schon fertig machen, so dass es hier nun keine Gedanken zu dem Buch gibt. Nur soviel mir gefällt es eigentlich sehr, kann mir aber noch nicht so richtig vorstellen wie das Ende bzw. der Cliffhanger sein wird, aber so sollte es ja auch sein.
Also heute dann mal gleich zu den angefangenen Büchern:

Angefangene Bücher:

Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214
Nee, wir haben nur freilaufende Eier auf Seite 199 von 266
Tod am Zollhaus auf Seite 78 von 256
Und raus bist du (The Lying Game #1) auf Seite 263 von 314


Das Buch für diese Woche wird:

Birthmared von Caragh O´Brien

Goodreads

Diese Woche habe ich dann mal wieder ein Buch gezogen, da ich im mom mich nicht mit der Auswahl beschäftigen wollte. Ich muss hier heute bei den Büchern mal wieder ein bisschen Ordnung schaffen. Die Bücher aus dem letzten Monat stehen hier noch mitten im Zimmer. Ich finde es aber sehr gut das ich dieses Buch gezogen habe, ich wollte gerne nun mal wieder ein englischen anfangen und es liegt hier auch schon seit einem Jahr. Von der Story weiß ich nicht mehr so viel aber es ist auch mal schön ohne große Erwartung des Inhalts an das Buch ran zu gehen.

Hoffe alle hatten einen guten Start in diese neue Woche
ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen