Dienstag, 16. April 2013

Top Ten Tuesday REWIND ... Book Settings



Da wir noch nciht so lange die Top Ten Tuesday's machen, gab es diese Woche genügend Themen um eins zu wählen, welches wir noch nciht gemacht haben. Wir haben uns nun für die Favourit Book Settings entscheiden. Hier also nun unser Lieblingswelten:

 Ella's:

Meine Top 5 setzt sich aus unterschiedlichen Gründen zusammen

der Ort am See, abseits von Distrikt 12, der Ort von Katniss Vater Panem (Hunger Games)


New York TMI (City of Bones)
Idris TMI (City of Glass)


London Edelsteine (Rubinrot)
Davids Heimatstadt/ Ruinenstadt Ugly-Reihe
 

Anna's: 


 Sommerland aus Evermore ist eine sehr interessanter Ort, da man sich dort einfach alles hinwünschen kann, wo nach einem gerade der Sinn steht.
In das Paris aus Anna and the french kiss möchte ich sehr gerne mal hin.Es ist eine großartige Stadt.


Vampire Academy hat wunderbare Charaktere in einer manchmal sehr düsteren Welt, aber Geschichten aus dieser Welt zu lesen ist immer sehr unterhaltsam.
Das London um 1878 (und die Jahre bis heute) aus The infernal Devices ist so gut beschreiben, das ich es sehr gerne besuchen würde (am liebsten so wie Tessa am Ende des Buches).


Lower Ebury aus Göttin in Gummistiefeln ist ein sehr schönes kleine englische Dorf, in dem man gerne mal leben möchte, so wie es in diesem Buch beschreiben ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen