Dienstag, 30. April 2013

SUB Veränderungen April

Im April habe ich bei meiner ersten Lesenacht mit gemacht und zwar bei der 6. langen Lesenacht von ankas-geblubber. Sie hat sehr viel Spaß gemacht und wenn der Termin passt werde ich auch wieder bei der nächsten Lesenacht mitmachen. Die Top Tuesdays habe Ella und ich uns nun häufig geteilt, was noch mehr Spaß bringt.
 Gelesen habe ich in diesem Monat eher weniger, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden, da ich den SUB wieder um 3 Bücher reduzieren konnte. Allerdings habe ich noch zwei andere Bücher gekauft, die aber erst nächsten Monat ankommen und ich sie so erst zum Mai zählen werde. Die Bücher haben mir durchweg sehr gefallen und haben mir schöne Lesestunde beschert. Nächsten Monat wird es wohl wieder ein paar mehr Seiten werde, da ich heute schon mal mit "Lesen in den Mai" von Freakin Minds in den neuen Monat starten werde.

Hier dann nun zur üblichen Statistik:

 

Gelesene Bücher

15 Clockwork Princess von Cassandra Clare
16 Die Aufräumerin von Maggie Alderson
17 Wicked (PLL#5) von Sara Shepard
18 Nie wieder ein Wort davon? von Barbara Gehrts

 

Angefangene Bücher

Man stirbt nur zweimal von Mary J Davidson 9 von 271 Seiten
Nee, wir haben keine freilaufende Eier von Felix Anschütz 114 von 266 Seiten
Der Fall Jane Eyre von Jasper Fforde 148 von 376 Seiten


Neue Bücher

Anna im Blutroten Kleid von Kendare Blacke





Statistik

gelesene Bücher: 4

gelesene Seiten: 1279

Angefangene Bücher: 3

Neue Bücher: 1

Sub: 62 (vorher 65)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen