Dienstag, 30. April 2013

[3. Lesenacht] Lies in den Mai



Heute wir bis in den Mai gelesen. Diese Idee stammt von Freakin Minds und sie gefiehl mir sehr. Außerdem liest auch GirlWith TheBooks  in den Mai. Dazu habe ich mir ein Buch ausgesucht, welches an einem Tag/Nacht spielt und werde es sogesehen in Echtzeit lesen. Es wird heute um 19 Uhr gestartet und dann bis morgen um Mitternacht gelesen. 

Also los geht es dann nachher bis dann
ANNA

1. Update  19.00 Uhr: Los geht's!


Also das Buch welches ich lesen werde: es ist Die Statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick von Jennifer E. Smith. Start ist auf der ersten Seite, da ich es extra hierfür ausgesucht habe. Süßigkeiten und Tee sind bereit es kann also losgehen.Ella wird später einsteigen und dann Ashes - Brenndes Herz weiterlesen, zu Anfang geht es dann ab Seite 211 weiter.

2. Update 20.00

Die Statistische Wahrscheinlichkeit auf Seite 13 von 222

Die ersten Seiten des Buches sind gelesen und gegessen habe ich nun auch so kann es paralell zum König weiter gelesen werden.

Zu aller erst möchten wir wissen : Welches Buch liest du ? Auf welcher Seite bist du ? und wie bist du auf dieses Buch gestoßen ?

Anna liest Die Statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick von Jennifer E. Smithund ist auf Seite 13 ich bin auf dieses Buch durch Booktuber gestoßen und habe vieles gutes gehört.
Ella liest Ashes - Brenndes Herz weiterlesen und ist auf Seite 211. Ich habe das Buch über die Facebookseite des Verlages INK bei einem Gewinnspiel gewonnen und habe vorher auch nur gutes über das Buch gehört.

3. Update 21.03

Die Statistische Wahrscheinlichkeit auf Seite 18 von 222
Ashes - Brennendes Herz auf Seite 211 von 502

Die Berichterstattung aus den Niederlande ist nun beendet, daher werde ich nun mehr lesen als nur das bisschen nebenher. Ella steigt nun auch ein und liest ihr Buch Ashes weiter nachdem sie Facebook gecheckt hat.

Du hast jetzt bestimmt schon gut in deine Geschichte reingefunden .. dann beantworte mir
doch bitte folgende Frage :"Wo spielt eure Geschichte und wie gefällt es euch dort ?"  

Anna ist in New York auf dem Flughafen. Da so ein Flughafen ziemlich ungemühtlich und anomyn ist, gefällt es mir nur bedingt, da man eigentlich zu einem tollen Ziel fliegt.
Ella ist in Amerika, in irgendeinem Wald mit Bergen, Naturschutzgebiet, der ziemlich gruselig ist, da dort merkwürdige Dinge passieren, und man nicht weiß wieso.

4. Update 22.10


Die Statistische Wahrscheinlichkeit auf Seite 22 von 222
Ashes - Brennendes Herz auf Seite 213 von 502

Trotz ProSieben Comedy Dienstag und Facebook haben wir was gelesen

 Es kommt doch auf die inneren Werte an .. dann schlag doch mal dein Buch auf der Seite auf , auf der du grade bist und verrate mir denn ersten Satz 

Anna: Eine Ansage kommt über die Lautsprecher, dass bei einem Flug noch ein Passergier fehlt, und Hadley kann nicht verhindern, dass sich ein Gedanke in ihrem Kopf schleicht: und wenn sie nun selbst ihren Flug schwänzen würde? s.23
Ella: "He", rief Ellie plötzlich und deutete nach rechts. s.213

5. Update 23.03

Die Statistische Wahrscheinlichkeit auf Seite 29 von 222
Ashes - Brennendes Herz auf Seite 214 von 502

Ella hat einen Halben Post fertig gemacht, daher nicht sehr gelesen, ansonsten lenkt auch die Bitch ein bisschen ab.

Empfehle das Buch mit nur 3 Sätzen !

Anna:  Viel habe ich ja noch nicht gelesen, aber die drei Sätze wären: Das Buch hat einen tollen Titel und ein tolles Cover (zumindestens diese Version und nicht die neue). Es ist sehr flüssig zu lesen und auch sehr interessant. Die Charaktere gefallen mir eigentlich sehr gut, bin mir aber noch nicht sicher ob das so bleibt.
Ella: Statt 3 Sätzen nenne ich drei Wörter rätselhaft, unerwartet, mystisch (komische, merkwürdige Dinge)


5. Update 00.01

Die Statistische Wahrscheinlichkeit auf Seite 34 von 222
Ashes - Brennendes Herz auf Seite 222 von 502

Nach eine lustige Blamien und Kassieren Runde geht es nun mit Musik weiter mit dem Lesen. Anna wird sich gleich noch einen neuen Tee machen.

Nun habt ihr genug Zeit gehabt um ein Fazit über eure gelesenen Bücher zu schließen ?

Dafür ist es heute mit der Ablengung des TV und des noch nicht so langen Lesens noch zu früh daher, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt erst ein Fazit schließen.

6. Update 00.30

Die Statistische Wahrscheinlichkeit auf Seite 46 von 222
Ashes - Brennendes Herz auf Seite 227 von 502

Wir sind im Mai drin =) So , mir fallen aber schon die Augen zu .
Wünsche euch eine Gute Nacht !

uns geht es ähnlich deshalb, gehen wir auch ins Bett,
weitergelesen wird morgen...

7. Update 10.13

Die Statistische Wahrscheinlichkeit auf Seite 85 von 222

Nach dem ich gestern vor dem Schlafen noch ein paar Seiten Gelesen habe und auch heute morgen bevor ich aufgestanden bin, bin ich nun auf Seite 85 und ich möchte das Buch gar nicht mehr zur Seite legen. Ella schläft noch und auch ich werde nicht gleich weiterlesen sondern erst mal etwas zum Früstücken machen.

8. Update 10.56

Die Statistische Wahrscheinlichkeit auf Seite 85 von 222

So nach der Stärkung geht es jetzt im Flugzeug weiter.

9. Update 12.00

Die Statistische Wahrscheinlichkeit auf Seite 103 von 222

Nun ist der Flug vorbei, und ich sehr gespannt wie es mit den beiden weitergeht.

10. Update 13.03

Die Statistische Wahrscheinlichkeit auf Seite 138 von 222

11. Update 14.10

Die Statistische Wahrscheinlichkeit auf Seite 172 von 222

Wenn man mal so eine ganze Stunde von gar nichts abgelenkt wird, kann man ja ganz schön viele Seiten lesen. 

12. Update 15.00

Die Statistische Wahrscheinlichkeit auf Seite 192 von 222

Nach ein bisschen postlesen habe ich dann doch noch einige Seiten gelesen. Nun geht es auf den Rest, werde wohl in der nächsten Stunde das Buch fertig gelsen haben.

13. Update 18.10

Die Statistische Wahrscheinlichkeit auf Seite 222 von 222

So ich habe das Buch nun schon vor einige Zeit fertig gelesen, hatte aber noch keine Zeit hier darüber zu schreiben. Es war ein sehr gutes Lesevergnügen und es ist auf jeden Fall wert das Buch zu lesen und eignet sich auch sehr gut es an einem Stück zu lesen.
Ich werde nun die Lesenacht beenden, auch wenn ich nachher wohl noch ein weniger weiter Thursday Next lesen, aber nicht mehr mit Updates.
Wünsche euch noch einen schönen Feiertag. ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen