Dienstag, 26. März 2013

Top Ten  Books I Recommend The Most


Auch diese Woche habe ich wieder die Bücher sortiert, sie sind nur aufgeführt in der Reihenfolge wie sie mir eingefallen sind. Es sind ganz schon viele Buchreihen dabei, leider weniger Einzelbände. Also sind es eigentlich auch mehr als 10 Bücher, die ich empfehle, aber wer hat schon was gegen mehr Empfehlungen.


City of Bones bzw The Mortal Instruments: Ich habe zwar erst die ersten 3 gelesen, aber auch die als Trilogie sind super zu lesen.
Vampire Academy: Auch hier die komplette Reihe, Rose und ihre Abendteuer sind immer wieder spannend zu lesen.
Rubinrot (Ruby Red): und auch hier dann auch Saphirblau und Smagradgrün, ist eine wirklich gut durchdachte Trilogie und Gwen einfach nur super mit ihrer Tollpatschigkeit.
Kennen wir uns nicht? (Remember me?): steht hier mal für einen Einzelband, sehr witzig geschrieben wie auch die andere Einzelbände von Sophie Kinsella.


Shopaholic: Ich mag die Bücher sehr gern, sie sind so überhaupt nicht wie ich und es passieren so viele unmöglich lustige Dinge mit Becca
Hex Hall: Dies ist auch eine sehr witzige Reihe und daher habe ich sie sehr gern gelesen. Die Auflösung hätte zwar besser sein können, aber trotzdem sehr lesenswert.

Herzklopfen auf Französisch (Anna and the french Kiss): Muss ich dazu noch sagen warum es gut ist?
Wenn ich bleibe (If I Stay): Ein sehr trauriges aber deswegen natürlich nicht schlechtes Buch. Hab es sehr gern gelesen den zweiten Teil eigentlich sogar noch besser.

Leaving Paradise: tolle und ungewöhnliche Liebesgeschichte, sehr schnell zu lesen
Clockwork Angel bzw. The Infernal Devices: Bin zwar gerade noch dabei den letzten Teil zu lesen, aber ich habe volles Vertrauen darin das mit die komplette Reihe so gut gefällt wie die ersten Beiden. 

ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen