Montag, 11. März 2013

[KW10/2013] Bücher der Woche - Ehret die MÄNNER

wieder eine Woche um und ich habe ein Buch ausgelesen und ein neues angefangen, welches mir bis jetzt sehr gefällt. Habe aber auch nur 4 Kapitel gelesen. Ansonsten habe ich auch die anderen Bücher ein wenig weiter gelesen. Außerdem war ich am Samstag Rubinrot im Kino als Vorpremiere gucken. Aber nun zu den Bücher: 

Ehret die MÄNNER von Annemarie Weber

Goodreads
Um dieses Buch zu lesen habe ich sehr lange gebraucht und das nicht unbedingt weil es schlecht ist. Es ist eher ein Nebenbei-Buch. Das Buch ist von 1957, also schon sehr alt und so sind auch manche Ansichten. Über diese zu lesen ist allerdings sehr interessant, unterhaltsam und manchmal einfach nur lustig. Aufgelockert wird das Geschriebene, welche manchmal doch sehr anstrengend zu lesen ist, durch kleine lustige Bilder. Insgesamt ist es schon ganz lesenswert, aber nicht so geschrieben, das man unbedingt weiter lesen möchte. Es war ok.


Angefangene Bücher:

Zeit deines Lebens auf Seite 247 von 363
Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214
Will Grayson, Will Grayson auf Seite 73 von 310


Das Buch für diese Woche wird:

Nee, wir haben nur freilaufende Eier von Felix Anschütz, Nico Degenkolb, Krischan Dietmaier und Thomas Neumann

Goodreads 
Nach dem ich letzte Woche mein Nebenbei-Nicht-alles-auf-einmal-zu-lesenes Buch beendet hatte, werde ich diese Woche ein neues anfangen. Deutschland im O-Ton Folge 2 wird dieses sein. Es sind lustige kleine Gesprächsfetzen, dir mich hoffentlich gut zum lachen bringen über die nächsten Woche die ich dieses Buch lesen werde. Denn wenn man alles auf einmal lesen würde, würde es nicht so lustig sein und so kann ich mir den Spaß auch länger erhalten. Für zwischendurch wenn die Zeit nicht für ein komplettes Kapitel reicht, mag ich gerne so ein Buch lesen, das man auch nach ein paar Zeilen wieder zur Seite legen kann.

Eine schöne Woche
ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen