Dienstag, 29. Januar 2013

Januar Naildesign: *SternELANdzauber* Zeit für Zauber


Ich präsentiere Naildesign drei, Zeit für Zauberei ;) (Sternelandzauber)
Da ich gerade beim Thema Zeit und Zauberei bin, passt auch eine super, tolle, fantastische Nachricht dazu... Ich hoffe ihr habt schon von Zeitreisen gehört und ihr kennt die Edelstein-Trilogie, wenn nicht solltet ihr sie lesen, der erste Teil, Rubinrot kommt bald in die Kinos. Und ich habe ein Crew-Pulli von Rubinrot gewonnen, ich kann es immer noch nicht richtig glauben, aber der Crew-Pulli ist auf den Weg zu mir. Ist die Zeit gekommen wird ein Post bzw. Fotos folgen, aber nun ist es Zeit für das Naildesign 
Schritt für Schritt.


1. Schritt: Unterlack von P2 „Base + Care Coat“
2.Schritt: fünf Farben auswählen und sie in gewünschter Reihenfolge bringen
Meine Wahl fiel von der Kollektion SEASON of EXTREMES nail polish von Essence
"03 PIMP MY BRIGHT", ein Gelbton (rechter Zeigefinger, links kleine Finger)
"01 LITTLE MISS BRIGHT", ein Lilaton (rechter Daumen, links Ringfinger)
Aus der SEASON of EXTREMES COLOUR³ nail polish
"01 IT´S TWO BRIGHT", ein Blauton (rechter Mittelfinger, links Daumen)
"02 BRIGHTSMATES", ein Pinkton (rechter kleiner Finger, links Zeigefinger)
"03 WE ARE ALL BRIGHT", ein Grünton (rechter Ringfinger, links Mittelfinger)
3.Schriit: lackieren
4.Schritt: Beginn der Zauberei, Matteffekt, lackieren des essence matt top coat
5.Schritt: Highlight setzen mit dem nagellack von essence nail art special effect! Topper "02 circus confetti"
Und fertig ist das Naildesign!

Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen