Samstag, 19. Januar 2013

Januar Naildesign: *SternELANdzauber* Kino 2013

Hier ist nun das zweite Naildesign passend zum Kinojahr 2013 und zum Thema des Monats, Sternchen (im Sinne von Stars und Sternchen im Bereich Film). Ich bin ein Kinofan, es ist immer wieder ein tolles Erlebnis/Event ein Film im Kino zu sehen. Und dieses Jahr kommen so viele interessante, spannende Filme, viele Buchverfilmungen wie Rubinrot, City of Bones, Seelen, Beautiful Creatures,.... Aber auch viele zweite Teile  wie Catching fire(Hungergames 2), Ich einfach unverbesserlich 2, Die Monster Uni, Die Schlümpfe 2, … oder auch einfach vielversprechende Filme wie Die fantastische Welt von OZ, Les Miséables, Superman, Warm Bodies, … Man kann gar nicht alle aufzählen. Es sind viele und somit  auch viele Kinobesuche, ich freu mich, es wird fantastisch. Deshalb habe ich nun meiner Vorfreude Ausdruck verliehen mit diesem Naildesign.  


Als ersten Schritt sozusagen Grundschritt habe ich meine Nägel mit dem Unterlack von P2 „Base + Care Coat“ als Grundierung lackiert.
Als zweiten Schritt habe ich meine Nägel mit dem Nagellack von DeBBY "colorPLAY 226"(A282) lackiert.
Schritt drei: Wie man vielleicht auf dem Foto erkennt (*ich probiere gerade  aus  welcher Perspektive und welchem Licht man die Designs am Besten erkennen kann und vielleicht wie live  aussehen) ist es nicht nur blau als Hintergrung/Grundierung  sondern es ist blau mit weis-silber Elementen. Diese Elemente habe ich mit Hilfe der Colour arts Kollektion von essence kreiert und zwar mit den "nail base" und dem pigments "10 fairy dust".
Viele würden sich wohl spätestens jetzt mit dem Design begnügen und nur noch ein Überlack lackieren. Aber ich bin da ein bisschen anders ;D ich will mehr. Deshalb habe ich mir aus den vielen Filmen 10 Highlight rausgesucht, die ich auf meinen Nägeln designen möchte.
Ich habe mich für folgende Filme von links nach recht (vom kleinen linken Finger zum kleinen rechten Finger) entschieden:
Die fantastische Welt von OZ
Les Miséables
Rubinrot
The Host (Seelen)
Catching fire (Hungergames 2)
City of Bones
Beautiful Creatures
Die Monster Uni
Ich einfach unverbesserlich 2
Die Schlümpfe 2
Ich habe mich entschieden Die fantastische Welt von OZ mit OZ und Beautiful Creatures mit BC abzukürzen. Und ich wollte Panem, City of Bones und Die Schlümpfe mit passenden Symbolen darstellen. Um diese darzustellen habe ich unteranderem den Nagellack "tip painter" von essence und von deBBY "colorPLAY3"(D401).

Zum Schluss für einen längeren Halt und für eine glattere Oberfläche habe ich alle Nägel mit dem Nagellack "quick dry topcoat" von essence als Überlack lackiert. Und damit ist das Naildesign auch fertig. Nun muss nur noch die Zeit, bis die Filme ins Kino kommen, kürzer werden…
Ich hoffe man erkennt es und es gefällt.

Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen