Montag, 28. August 2017

*Event* Open Air Andrew Strong


Auch wenn es nun  knapp ein Jahr her ist, gibt es hier nun das Naildesign zum Open Air von Andrew Strong auf dem ich war.







Als Basislack habe ich ein Schwarzglitzer mit Silber Highlight von catrice cosmetics LUXURY LACQUERS Liquid Metal - SHINY 08 Thunder From Down Under verwendet.



Der Lack ist ein wunderschöner One-Coater


Das Schwarz ist durch den hohen Glitzeranteil eine wahre Glitzerbombe mit shiny Finish.





Deckkraft sehr gut,
Trockenzeit gut,
Haltbarkeit gut







Fürs Design gestalte ich die Buchstaben des Künstlers
ANDREW STRONG



Mit den Silberglitzer von catrice cosmetics LUXURY LACQUERS Million Brilliance  01 It´s Showtime gestalte ich auf den linken Fingern ANDREW und auf den rechten Fingern STRONG




voll von Glitzer aber im Grunde schlicht Schwarz und Silber  ;D





Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen