Freitag, 16. Dezember 2016

[Advent2016] 16. Dezember ** kiko make up milano nail lacquer 266 Ultramarine Blue


ich würde nun mal behaupten zurzeit ist meine Nagellacksammlung sehr ausgeglichen, früher hat man deutlich gesehen welche Lackfarbe ich favorisiere. Heute zeige ich euch meine damalige Lieblingsfarbe, wobei es eine neue Version ist. da ich ein wunderschönes Königsblau gefunden habe.













kiko make up milano nail lacquer 266 Ultramarine Blue




kiko make up milano nail lacquer 266 Ultramarine Blue seit April 2016 in meiner Sammlung


hier einmal das Lackergebnis nach einer Schicht und dann nach der zweiten Schicht.
Mit der ersten ist der Lack noch nicht so deckend daher lackiere ich eine zweite, die dann deckend ist.



ein schönes Königsblau mit noch schöneren Glitzer-schimmer Elementen



Deckkraft gut,
Trockenzeit gut,
Haltbarkeit gut





einfach traumhaft




Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen