Mittwoch, 14. Dezember 2016

[Advent2016] 14. Dezember ** essence the gel nail polish 59 life is pink!


Ist den Ostern... nein, aber dieser Lack habe ich durch die Oster-Aktion von essence & Budni erhalten. Eine super süße Ostereisuche haben sie veranstaltet und in dieser Osterei hat sich der Lack versteckt, den ich euch heute präsentiere






essence the gel nail polish 59 life is pink!




essence the gel nail polish 59 life is pink! ist seit April 2016 in meiner Sammlung dank meines Glücks während der Ostersucherei bei der Ostersuchaktion



Es ist ein schöner Pinkton
so kräftig, farbig, wundervoll



der Lack ist schon mit der ersten Schicht super deckend, klasse
one-Coater



ich habe mich den Lack verliebt, einfach super, der Farbton, das Finish,
traumhaft






Deckkraft sehr gut,
Trockenzeit gut,
Haltbarkeit gut






Dieses Pink ergänze ich nun mit einer Topper, für den kompletten Mädchen-traum in Pink



Mit dem pinkk Glitzer von ciaté mini PPM404 candy cane






Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen