Dienstag, 13. Dezember 2016

[Advent2016] 13. Dezember ** KIKO MILANO VELVET SATIN NAIL LACQUER 690 Misty Pink


Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie dieLackwelt ohne mattes Finish ist.
Ob wohl ich mehrere Jahre ohne mattierende Nagellacke ausgekommen bin und da das Finsh keine Rolle gespielt hat. Aber nun gibt es so viele verschiedene Finish, dass man sich da gerne austobt und es ist wohl schon länger bekannt matt ist meine nummer eins ;D














KIKO MILANO VELVET SATIN NAIL LACQUER 690 Misty Pink



KIKO MILANO VELVET SATIN NAIL LACQUER 690 Misty Pinkist seit Oktober 2015 in meiner Sammlung, während der Shopping Week geshoppt


hier einmal das Lackergebnis nach einer Schicht und dann nach der zweiten Schicht.
Mit der ersten ist der Lack noch nicht so perfekt deckend daher lackiere ich eine zweite, auch wenn die erste schon gut ist, die zweite ist nur für eine schöne Gleichmäßigkeit und gute Deckkraft.



es ist ein schönes sanftes Rosa mit matt Finish



Deckkraft gut,
Trockenzeit sehr gut,
Haltbarkeit gut




Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen