Montag, 23. Mai 2016

[Specialties] Sommerlack


Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann. Die bisherigen Story zum Lack oder auch Begründung der Auswahl findet ihr bei meiner kleinen Specialties Übersicht
Ich gehöre zum offizellen Team, daher könnt ihr am Ende diesem Post euren Beitrag verlinken. Wie bei den anderen Blogger  (Unterstützer der Aktion)  Sandra (LilaLack), Tine (Tine-sucht-nach-mehr), Shirley (Lack'n'Roll)


Diese Woche ist die Vorgabe:
Sommerlack

So typische Jahreszeit Lacke habe ich nicht, da ich eher nach Lust und Laune lackiere. Daher finde ich es immer etwas schwierigig ein Vertreter für eine Jahreszeit auszusuchen. Aber ich habe mich dann schlussendlich für ein Lack entschiedem.
etwas Glitzer, etwas farbiger, etwas schönes












ESSENCE SOUL SISTA nail polish 05 MOJITO GREEN


ESSENCE SOUL SISTA nail polish 05 MOJITO GREEN ist schon länger in meiner Sammlung mit den rosa-koralle aus der LE.



Es ist ein schöner Türkiston mit feinem Goldschimmer.



hier einmal das Lackergebnis nach einer Schicht und dann nach der zweiten Schicht.
Mit der ersten ist der Lack noch nicht so perfekt daher lackiere ich eine zweite, auch wenn die erste schon super ist, die zweite ist nur für eine schöne Gleichmäßigkeit.



Den Lack habe ich genauso gern wie der andere Lack das der LE.




Deckkraft gut,
Trockenzeit gut,
Haltbarkeit gut




Mit Sonnenschein ist der Lack noch schöner, die zeigt sich zurzeit aber nur selten hier



Nun die versprochene Verlinkungsmöglichkeit mit InLinkz Tool



Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen