Dienstag, 8. März 2016

Disney Dienstag #52


wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:


Heute unterbreche ich meine Disney Dienstag Aufholungswoche mal für die aktuelle Aufgabe. Es geht wieder Um die Wunschliste und ich sollte sie wirklich mal wieder aufräumen. Aber für diese Woche habe ich einfach mal das Buch genommen was am längsten draufsteht und dessen Reihe ich eigentlich auch schon längst weiterlesen wollte. Ich habe mit dieser Reihe mal angefangen gehabt und alle bis dahin erschienenen Teile bis Band 7 gekauft und gelesen. Doch dann dauerte es immer bis ein neues erschienen ist und irgendwie habe ich dann immer andere gekauft und auch ein wenig warten wollen, bis ich wieder ein paar Bande am Stück lesen kann. Mittlerweile ist dies schon 5 Jahre her, wie ich gerade festgestellt habe und was alles passiert ist weiß ich noch grob, aber vor dem weiterlesen sollte ich die bisherigen wenigstens überfliegen. Dies denke ich mir nun schon ein paar Jahre und daher habe ich dieses Buch auch noch nicht gekauft und es steht noch auf meiner Wunschliste. 




Zum Teufel mit Vampiren (Undead #9) von Mary Janice Davidson


ANNA



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen