Samstag, 5. März 2016

Disney Dienstag #46


wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:



Bei dieser Aufgabe ist es ein bisschen schwer zu sagen von wem ich auf das Buch Aufmerksam gemacht wurde, da es schon länger her ist, das ich es auf meine Wunschliste geschrieben habe. Ich habe auch leider keine sehr aktualisierte Wunschliste, sodass ich auch nicht auf ein anderes Buch ausweichen möchte. Leider habe ich es seit dem auch noch nicht geschafft das Buch zu kaufen, aber es steht immer noch auf meiner Wunschliste und wird bestimmt auch noch bei mir einziehen. Der Klappentext und auch das Cover allein hätten auf jeden Fall nicht gereicht, da es mir einfach nicht aufgefallen wäre. Aber es ist schon ein interessantes Thema und daher bin ich auch immer noch neugierig es dann mal zu lesen. 



Wake (Dream Catcher #1) von Lisa McMann


ANNA



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen