Montag, 22. Februar 2016

[Specialties] Villa Kunterbunt - welche Farbe hätte Deine Villa?

Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann. Die bisherigen Story zum Lack oder auch Begründung der Auswahl findet ihr bei meiner kleinen Specialties Übersicht
Ich gehöre zum offizellen Team, daher könnt ihr am Ende diesem Post euren Beitrag verlinken. Wie bei den anderen Blogger  (Unterstützer der Aktion)  Sandra (LilaLack), Tine (Tine-sucht-nach-mehr), Shirley (Lack'n'Roll)


Diese Woche ist die Vorgabe:
Villa Kunterbunt

 Ich habe mir noch nie die Frage gestellt
welche Farbe hätte meine Villa? Villa Kunterbunt
daher stand für mich fest, etwas farbiges.
da für mich die Villa Kunterbunt irgendwie auch gleich die Verbildung zum Schlaraffenland hat, dachte ich mir der Lack sollte etwas Süßigkeiten ähnliches haben
daher war klar welcher Lack da in Frage kommt
und da mir dieser Lack etwas zu schlicht war wählte ich dazu ein Topper der die Sachen bunt macht








essence me & my ICE CREAM nail polish 01 BEN & CHERRIES



essence me & my ICE CREAM nail polish 01 BEN & CHERRIES habe ich schon länger in meiner Sammlung ich weiß gar nicht von wann die LE ist und somit seit wann ich den Lack habe.



ich bin einfach ein ICE CREAM Fan, schon seit klein auf an, passt für mich Eiscream zu jedem Wetter und zu jederzeit


der Lack deckt in zwei Schichten, hier einmal die gegenüberstellung nach der ersten Schicht und dann daneben die zweite Schicht


Der Lack ist ein schönes leichtes Rosa mit silbernen Schimmer




Deckkraft ist gut,
Haltbarkeit ist gut
Trockenzeit ist  gut





Mit diesem Lacknamen essence me & my ICE CREAM nail polish 01 BEN & CHERRIES trifft es die Süßigkeiten für mich voll und ganz 
I Love Ice Cream




Ich habe den Topper von essence nail art special effect! topper 19 bird of paradise gewählt der ist zwar auch recht pastellig wie der Basislack



Der Topper beinhaltet kleine bunte langliche Konfettistücke in Pastell Blau, Grün, Rosa, Gelb




somit ist es nun bunter, vielleicht etwas kunterbunter, wobei man dieses Thema auch viel knalliger umsetzten kann habe ich mich für eine reicht zarte Variante entschieden





Als Galeriefoto habe ich mich entschieden ein Foto nur mit der Basislack zu wählen






Nun die versprochene Verlinkungsmöglichkeit mit InLinkz Tool



Ella

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ;) glitzernd ist mein gewählter Topper nun nicht richtig
      aber eine glitzerne Villa kann ich mir sehr gut vorstellen

      Lg Ella

      Löschen