Montag, 7. Dezember 2015

[Specialties] Weihnachten




Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann. Die bisherigen Story zum Lack oder auch Begründung der Auswahl findet ihr bei meiner kleinen Specialties Übersicht
Ich gehöre zum offizellen Team, daher könnt ihr am Ende diesem Post euren Beitrag verlinken. Wie bei den anderen Blogger  (Unterstützer der Aktion)  Sandra (LilaLack), Tine (Tine-sucht-nach-mehr), Shirley (Lack'n'Roll)


Diese Woche ist die Vorgabe:
Weihnachten


ein Weihnachts Lack bzw. Design ist gewünscht, da ich gerade nicht so zum designen komme, und meine Zeit für den Blog gerade etwas geringer ist und sich noch einige Designs hier warten auf die Bearbeitung. Habe ich mich für ein Nagellack entschieden, der von sich schön das Weihnachtsfeeling verströmt. Ich habe dazu passend auch schon ein Lack in der letzten Zeit geshoppt daher überlege ich nicht lange und nehme den Neuen Lack.










black bird Oh, Christmas Tree


black bird Oh, Christmas Tree habe ich im November geshoppt als ich bei Budni mich nach dem Neuesten umgeschaut habe und er vermittelte sofort bei mir Weihnachtsstimmung.



Es ist eine grüne, recht jelliger Lack mit roten und weißen rechteckigen Pigmenten.



Hier sieht ihr die Lackierergebnisse nach der ersten und nach der zweiten Schicht. Mit der ersten dünnen Schicht ist der Lack noch nicht deckend, was mit der Lackeigenschaft auch schlecht möglich ist, daher habe ich eine weitere dickere Schicht lackiert. Mit der zweiten Schicht ist das Ergebnis super.


 die Basis umhüllt die Pigmente sehr gut, daher ist das Finisch recht eben.





Deckkraft ist relativ,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,



Ich denke dieser Lack wird nur zur Winter/Weihnachtszeit zum Einsatz kommen, da die Farbkombination doch recht schnell das Weihnachtfeelingvermittelt oder ist das nur bei mir so?



Nun die versprochene Verlinkungsmöglichkeit mit InLinkz Tool





Ella

Kommentare:

  1. Ich finde den wirklich süß und auf jeden Fall sehr weihnachtlich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist so ein typisch weihnachtslook, daher war ich froh den Lack erblickt zu haben, ansonsten wäre die Entscheidung welcher Lack zu der Vorgabe etwas schwieriger gewesen ;)
      ich finde super das Budni die Marke im Sortiment hat
      Dankeschön

      Lg Ella

      Löschen