Montag, 23. November 2015

[Specialties] Liebster Winterlack



Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann. Die bisherigen Story zum Lack oder auch Begründung der Auswahl findet ihr bei meiner kleinen Specialties Übersicht
Ich gehöre zum offizellen Team, daher könnt ihr am Ende diesem Post euren Beitrag verlinken. Wie bei den anderen Blogger  (Unterstützer der Aktion)  Sandra (LilaLack), Tine (Tine-sucht-nach-mehr), Shirley (Lack'n'Roll)


Diese Woche ist die Vorgabe:
 Liebster Winterlack

Als liebster Winterlack habe ich mich für eoin sehr offensichtlichen Winterlack entschieden. Für ein Frosted Lack, somit super für Winter passend. Ich habe den Lack glaube ich Anfang des Jahres reduziert geshoppt und lackiere ihn nun zum ersten Mal, da der Lack bislang einfach nicht zum Einsatz kam. Ich dachte mir mit seiner Hellblauen Note und dem Finish sehr passend für den Winter, da ich ansonsten einfach das lackiere wonach mir ist, ganz egal welche Jahreszeit ist.







GOSH FROSTED NAIL LACQUER 08 FROSTED SOFT BLUE



GOSH FROSTED NAIL LACQUER 08 FROSTED SOFT BLUE ist irgendwann beim Shoppen mit begegnet mit einem dicken roten Aufkleber mit einer Preisreduzierung, das überzeugt mich und der Lack kam ins Einkaufkörbchen mit seinem Hellgrünen Kollegen ;)



Es ist ein Hellblau mit viel Glitzeranteil tendenziell ins silber gehend.



Hier sieht ihr die Lackierergebnisse nach der ersten und nach der zweiten Schicht. Mit der ersten Schicht ist der Lack noch nicht ganz deckend, daher habe ich eine weitere Schicht lackiert. Mit der zweiten Schicht ist das Ergebnis super. Das dritte Bild ist das Lackergebnis nach dem Trocknen mit Effekt.




Den Effekt kann man mit Sandfinish bzw. Sugar-Finish vergleichen, es ist recht fein und eher ebener und nicht so makant rau.




Deckkraft ist  gut,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,






ich bin begeistert vom Lack und freue mich schon auf die grüne Variante...
Ich denke mit etwas Schnee sieht der Lack super aus, diese leicht Frostige Note würde es unterstreichen




Nun die versprochene Verlinkungsmöglichkeit mit InLinkz Tool








Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen