Montag, 12. Oktober 2015

[Specialties] Gala Diner Lack


Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann. Die bisherigen Story zum Lack oder auch Begründung der Auswahl findet ihr bei meiner kleinen Specialties Übersicht
Ich gehöre zum offizellen Team, daher könnt ihr am Ende diesem Post euren Beitrag verlinken. Wie bei den anderen Blogger  (Unterstützer der Aktion)  Sandra (LilaLack), Tine (Tine-sucht-nach-mehr), Shirley (Lack'n'Roll)


Diese Woche ist die Vorgabe
Gala Diner Lack

Für ein Gala Diner würde ich noch nicht eingeladen, daher hatte ich noch nie die Entscheidung für so ein Event einen Lack bzw. Naildesign zu wählen. Mir fiel aber relativ schnell ein welcher Lack super passt. Ich erinnerte das in meiner Sammlung ein Nagellack zu finden ist, der im Titel irgendetwas mit Queen beinhaltet. Da dachte ich mir doch wer könnte besser ein Gala Diner veranstalten als die Queen. Somit war nur noch die Frage welcher Lack genau es war, dies fand ich schnell heraus und stellte fest dieser Lack würde auch super zu meinem Abend/Ballkleid passen, ich weiß zwar nicht ob man zu einem Gala Diner so ein Kleid tragt, aber warum nicht. *ich liebe dieses Kleid*
Somit erfülle ich die Vorgabe durch den Titel des Nagellacks, aber nun erstmal genung der Worte nun kommen die Fotos















ciaté mini PP069 fit for a queen


ciaté mini PP069 fit for a queen stammt aus dem Adventskalender von ciaté


es ist ein schönes feines Silberglitzer Lack


Hier sieht ihr die Lackierergebnisse nach der ersten und nach der zweiten Schicht. Mit der ersten Schicht ist der Lack noch nicht deckend, daher habe ich eine weitere Schicht lackiert. Mit der zweiten Schicht ist das Ergebnis super




Man könnte den Lack bestimmt auch als Topper verwenden, er immernoch nach den zwei Schichten etwas durchscheinbar ist, was ich aber nicht schlimm finde.



Deckkraft ist relativ gut,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,





Nun die versprochene Verlinkungsmöglichkeit mit InLinkz Tool





Mit diesem Lack als Basis habe ich mich noch dazu entschieden ein Design zu gestalten, dies findet ihr bald in einen extra Post HIER

nächste Woche bin ich wieder dran mit dem Thema
Must-Have
ich würde gerne sehen welcher Lack zu euren Must-Have gehört. Welcher Lack sollte aufjedenfall in einer Nagellacksammlung nicht fehlen. Ich bin gespannt was ihr unter ein Must-Have-Lack versteht



Ella

Kommentare:

  1. Antworten
    1. freut mich sehr
      gefällt dir wohl ciaté Lacke.
      aber ich glaube du kennst die Lacke auch persönlich, du hattest doch auch so ein Adventskalender

      Lg Ella

      Löschen
  2. Ein wirklich schöner Lack, steht dir gut und ist absolut 1A genial passend zum Thema Gala Dinner! Kann ich mir richtig gut zum Abendkleid jeglicher Farbe vorstellen <3
    Must Have Lack ist ja ein schwieriges Thema... bei so vielen Lacken, die bestimmt jede von uns angesammelt hat! :D Aber das ist super spannend, wer da welchen lack vorstellt und vor allem, warum er ausgewählt wurde!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, freut mich sehr
      ich hatte gehofft der Lack passt zum Vorgabe, super wenn es geklappt hat.
      Mein Abendkleid ist schwarz und ist im Brustbereich Silberglitzernd, somit findet sich die Farbe darin wieder.
      als ich mir das Thema überlegt habe, dachte ich es wäre einfach... Aber als ich auf der Suche nach einen passenden Lack war musste ich mir erstmal überlegen wie ich das Thema umsetzen möchte. Daher kann ich durchausverstehen das Thema ist nicht gerade einfach vorallem bei einer gewissen Größe an Sammlung, umso spannender wer welche Wahl trifft

      Lg Ella

      Löschen
  3. Die Farbe ist natürlich auch toll für ein Gala-Diner.. Auf so eine Farbe wäre ich gar nicht gekommen, obwohl sie ja doch recht klassisch ist...

    AntwortenLöschen