Samstag, 26. September 2015

September ** Blue Port Hamburg Skyline


Nachdem ich für Lacke in Farbe... und bunt! lackiert habe.
Werde ich dies als Grundlage oder besser gesagt für die Hintergrundsfarbe für mein  Design nehmen.Wir haben uns spontan entschieden zurm start des Blue Port in den Hamburger Hafen zu fahren und uns das Lichter anschalten anzusehen.  Ich habe meinen Picknick-Korb gepackt mit einigen Leckereien und dann haben wir uns ein nettes kleines Plätchen gesucht
im Hafen am AIDA-Musical-Boulevard, dort hat man ein super Blick.

hier ein Foto aus der Zeitung
wir sind zwar kaum zu erkennen, aber ich habe uns auf den Foto erkannt, dort wo mein linker Zeigefinger hinzeigt.


 einige selbstgeschosenen Fotos vom Blue Port, den blauen Lichtern

nun komme ich mal zum Naildesign war ich dafür gestaltet habe









Übersicht:
Verwendete Nagellacke
catrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE BASE COAT STEP 1
catrice cosmetics MATT NAIL LACQUER LIMITED EDITION ROCK-O-CO C05 - Madame De Pinkadour
p2 SATIN SUPREME polish 080 lofty style
just cosmetics colorazzi nail polish 070 be happy
just cosmetics colorazzi nail polish 240 be witty
CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER LE Cucuba CO1 SUNNY SIDE
catrice cosmetics MILLION STYLES EFFECT TOP COAT 04 Return Of Space Cowboys
essence nail art stampy polish matt 002 stamp me! black
KIKO MAKE UP MILANO nail lacquer 521 Pearly Ocean
essence nail art GLOW in the night top coat Fluorescent 18 fly firefly fly


Unterlack: catrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE BASE COAT STEP 1
ich starte das Design mit stand von lacke in Farbe... und bunt! Pink  somit mit folgendem Bild mit catrice cosmetics MATT NAIL LACQUER LIMITED EDITION ROCK-O-CO C05 - Madame De Pinkadour


SchrittDesign
ich versuche das Pink nun so zu gestalten als würde man auf einen pinken Sonnenuntergang gucken. Dafür beginne ich nun mit dem Hellblau von p2 SATIN SUPREME polish 080 lofty style zu tupfen


ich versuche so zu tupfen als wäre in dem pinken Himmel, hellblaue Partien



das Hellblau kommt zwar nicht so farbkräftig auf die Nägel, aber das macht gar nichts, schließlich ist der Himmel auch sehr hell und mit Wolken auch weiß



zu den Hellbla-pink kommen nun Mittelblau Anteile von just cosmetics colorazzi nail polish 240 be witty hinzu, auch mit dem Schwämchen aufgetragen um möglichst gute Übergange zu bekommen




Nun ist es schon etwas bläulicher, ich denke einen Himmel schon recht ähnlich
daher nehme ich nun das Orangegelb von CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER LE Cucuba CO1 SUNNY SIDE zu tupfen


Da von der Sonne oft Orangegelbe Elemente im Himmel sind



Um nun einwenig die Farbe raus zunehmen verwende dieses zarte Hellblau von just cosmetics colorazzi nail polish 070 be happy um nochmal zu Tupfen


 ansonsten wäre es mir ein wenig zu bunt



Mit dem Tupfen bin ich soweit zufrieden, recht hat das Schwämchen leider etwas gekrümmelt



Um das Ergebnis zu glatten und schonmal etwas blaulichen Glanz dem Design zu geben lackiere ich über den ganzen Nagel den Topper von catrice cosmetics MILLION STYLES EFFECT TOP COAT 04 Return Of Space Cowboys



Es ist zwar nicht perfekt, aber ich bin mit dem pinken Himmellook zufrieden.




Die blauen Lichter werden an viele Gebäude und Brücken angebracht, daber gestalte ich auf den linken Fingern die Köhlbrandbrücke, auf der rechten Seite keine bestimmte Brücke als Vorbild, Linker Daumen der Michel und rechten der Fernsehturm. 
Diese gestalte ich mit den mattierenden Schwarz von essence nail art stampy polish matt 002 stamp me! black








Dank einiger Striche sind die Gebäude schnell entstanden.



Nun fehlt natürkich noch das blaue Licht, dies gestalte ich mit Hilfe des Blauglitzer-Lack von KIKO MAKE UP MILANO nail lacquer 521 Pearly Ocean



 war positiv überrascht, das sich der Lack doch so gut als blaues Licht macht.



als Überlack und zusätzlichen Effekt verwende ich den Lack von essence nail art GLOW in the night top coat Fluorescent 18 fly firefly fly, so leuchtet das Design etwas mit den blauen Lichtern




durch den milchigen Lack sieht das Design nicht mehr so detailliert aus, aber dies ist leider der kleine Nebeneffekt vom Leuchtelack









ich habe es leider nicht gschafft den Lack im Dunkel zu fotoraphieren so das man seine Leuchtkraft sehen kann



dann habe ich noch einige Vergleichsfotos für die Daumen



mit blauen Licht mit Blick auf die Landungsbrücken
Dieses Design ist nicht mein erstes Skyline-Naildesign im Juli 2014 habe ich es gestaltet.



Ella


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen