Mittwoch, 30. September 2015

Lacke in Farbe... und Bunt! Kupfer



Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)
   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.



Kupfer







 Meine Wahl fiel auf den Lack von
BEAUTY WOMEN COPPER



Beim letztenund vorletzten mal habe ich den Lack von
und 



Diesen Lack habe ich vor einigen Monaten von Lotte bekommen, der Lack war im Mystery Blogsale Paket drin und hat dadurch den Weg zu mir gefunden :)



BEAUTY WOMEN COPPER ist ein metallischer Lack, es ist ein Kupfer mit leichten Silberschimmer, der besonders bei Licht zur Geltung kommt :)
 

Hier seht ihr einmal das Lackier-Ergebnis nach einer Schicht, der Lack ist super deckend schon mit der einzigen Schicht. Ich habe dann aufgrund etwas Streifenbildung manchmal dann einfach doch noch eine zweite Schicht lackiert.




Die Deckkraft ist  sehr gut, (One-Coater)
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,




Ich bin gespannt welche schöne Farbe nächste Woche gefragt ist...




Ella


Kommentare:

  1. Der Lack gefällt mir.Sehr schöner Ton.Trage solche Töne viel zu selten.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich sehr
      ich versuche es abwechslungsreich zu gestalten, wobei ich dann wohl doch eher zu den Cremelacke greife, und dann die etwas knalligen ;)

      Lg Ella

      Löschen