Mittwoch, 15. Juli 2015

SUB Destroyer Juli


Genaue Infos bei Schlunzenbücher

Letzten Monat war die Wahl eingentlich sehr eindeutig und ich habe Angelfall auch recht schnell gelesen. Der Anfang war wirklich super und ich wollte eigentlich nur mal reinlesen und so vielleicht ein /zwei Kapitel lesen, habe es dann aber nicht aus der Hand legen können und gleich mal 100 Seiten gelesen. Zum Ende hin war dieses dann aber nicht mehr so stark und auch die Charaktere bleiben so ein wenig im dunklem und kann sie noch nicht so richtig einschätzen. So schlecht wie es klingt ist es aber auf keinen Fall und da es ja auch noch weitere Teile gibt konnten ja auch noch nicht alle Fragen beantwortet werden. Insgesamt habe ich dem Buch 4 Sterne gegeben. 




Hier nun meine Wahl für diesem Monat: 




1. Ein Buch aus dem Genre, von dem ihr die wenigsten Bücher auf dem SUB habt

Pilawas Zeitreise: Rätselhaftes und Überraschendes aus unserer Geschichte
von
Jörg Pilawa

2. Ein Buch von einem Autor, der euch immer irgendwie über den Weg läuft, von dem ihr aber trotzdem noch nichts gelesen habt

The Ocean at the End of the Lane
von
Neil Gaiman

3. Ein Buch, das in irgendeinem Zusammenhang zu einem Buch steht, welches ihr schon mal für einen SUB Destroyer lesen musstet

Noahs Kuss und plötzlich ist alles anderes
 von
David Levithan


Schreibt einfach in den Kommentaren bis zum Samstag 18. Juli 23:59 für welches Buch ihr stimmt. In meinen Bücher der Woche könnt ihr dann sehen, welches Buch gewonnen hat.  
ANNA

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Deine Bücher sagen mir leider alle nichts,aber Neil Gaiman sagt mir was,deswegen stimme ich für sein Buch :)

    Liebe grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D
    ich stimme auch für das Buch von Neil Gaiman, weil er der einzige ist der mir was sagt :D

    Liebe Grüße
    maddy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    dann stimme ich auch mal schnell bei dir ab. Ich stimme auch für das Buch von Neil Geilman.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anna, ;-)

    ich stimme für Pilawas Zeitreise. Hört sich irgendwie interessant an :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    Angelfall hab ich noch auf dem SUB. Ich bin für das Buch von Jörg Pilawa, der Titel klingt irgendwie skuril und witzig :D
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen