Dienstag, 14. Juli 2015

Disney Dienstag #18


  wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:



hm...also erstes fiel mir hierzu gar keins ein. Es gibt viele Bücher, die ich gern lesen möchte, aber das ich sie so dringend haben möchte dann doch auch nicht. Einige Bücher, die noch nicht erschienen sind würde ich gern jetzt schon lesen, aber eigentlich kann ich da auch noch drauf warten. Dann ist mir aber doch noch die Bloodlines Reihe eingefallen und da habe ich nun langsam lange genug gewartet. Ich möchte diese gern wie auch die VA Reihe in einem Stück oder zu mindestens sehr Zeitnah lesen und daher warte ich darauf, dass der letzte Teil der Reihe auch erscheint (was ja dann am Ende dieses Jahres dann auch endlich soweit ist). Bisher habe ich hier nun den ersten Teil und daher warten die anderen 4 eigentlich auch bei jedem Buchkauf, darauf das ich sie entlich kaufe und das möchte ich eigentlich auch sehr gerne.





ANNA

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,

    der erste Band subt bei mir schon seit einer gefühlten Ewigkeit :) Aber das sind ja echt mehrere Bücher, die da bei mir im Regal schlummern :)

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anna,
    Die Bloodlines Reihe möchte ich auch unbedingt lesen, aber erst ist einmal die Vampire Academy reihe dran:)
    Teddy<3

    AntwortenLöschen