Donnerstag, 18. Juni 2015

SUB Destroyer Juni


Genaue Infos bei Schlunzenbücher

Dafür das im Monat April die Wahl so uneindeutig war, war sie diesesmal sehr eindeutig. Alle hatte für Kopfüber in den Sommer gestimmt und daher habe ich dann auch diese Buch gelesen. Ich muss nun leider sagen, dass ich es noch nicht ganz fertig gelesen habe. Da mir ein anderes Buch dazwischen kam. Aber es ist auch eine Sammelausgabe mit beiden Büchern der Reihe und ich habe Auf jeden Fall das erste Buch "Ein Sommer in Australien" beendet und auch das zweite "Ein Sommer in Los Angeles" ist schon halb gelesen. Den Rest werde ich wohl in den nächsten Tagen lesen und damit dies Buch beenden. 

Kopfüber in den Sommer ist ein wirklich nettes Buch, dass sich super lesen lässt. Es eignet sich sehr gut für Teenager, da Annabel 12 bzw 14 Jahre alt ist und damit alles durchmacht was in dieser Zeit für einen super wichtig ist. Ich fühle mich beim Lesen sehr in meine eigene Zeit mit 12 versetzt. Auch wenn ich nicht so ein chaotische Familienzusammenstellung hatte/habe wie sie. Die Charaktere sind toll und auch die naiven Entscheidungen und Vorhaben passen super in die Story und zu diesem Alter. Es ist bis jetzt ein super Buch für den Sommer, das sich sehr leicht und flüssig Lesen lässt.
Das Zweite Buch ist ein bisschen schwerer zu lesen, da die Perspektive mit den Kapitel ändert und da herreinzukommen fiel mir ein bisschen schwer. Aber nun ist es auch mal interessant die Gedanken der anderen Patchies zu erfahren. Bis gespannt was hier nun noch alles in Los Angeles passiert. Bis jetzt auf jeden Fall ein solides 3 Sterne Buch. 



Hier nun meine Wahl für diesem Monat: 




1. Ein Cover, dass nichts über den Inhalt des Buches verrät

Ich.darf.nicht.schlafen
von
S.J. Watson

2. Ein Cover in dem die Farbe weiß dominiert

ich bin du
von
Sarah Dessen

3. Ein Cover auf dem ein Symbol im Vorergrund steht

Angelfall - Fürchtet euch nicht (Penryn & The End of Days #1)
 von
Susan Ee


Schreibt einfach in den Kommentaren bis zum Freitag 19. Juni 23:59 für welches Buch ihr stimmt. In meinen Bücher der Woche könnt ihr dann sehen, welches Buch gewonnen hat.  
ANNA

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    ich stimme für "Ich darf nicht schlafen". Würde mich freuen, wenn du noch bei mir abstimmst - hast noch 3 Stunden Zeit dafür ;)
    LIebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Also ich stimme für Angel Fall, das spricht mich am meisten an und ich wäre sehr gespannt was darin alles passiert weil ich auch schon soviel davon gehört habe *-*

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich bin auch für "Ich darf nicht schlafen". Habe davon schon oft gehört und will es so unbedingt endlich mal lesen :/
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Angelfall! *-* Es ist so toll!! Und mal was Neues! Und das Ende erst *-*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ich stimme für Angelfall weil mir einfach das Cover am besten gefällt :)

    Liebe grüße

    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    ich stimme für Angelfall. Das liegt bei mir nämlich auch noch auf dem SuB :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen