Samstag, 27. Juni 2015

[Challenge] Naildesign Sport Ella *Sporthalle*


Für mein Design zu unserer Challenge MyQuietscheenten präsentiere ich nun unter dem Titel *Sporthalle* mein Sport Naildesign. Da ich mich nicht für eine Sportart oder Sportverein einigen konnte, habe ich mich einfach dazu entschieden, ich gestalte die typischen Sporthallen-Linien auf meinen Nägeln. Auch wenn ich nun schon länger nicht mehr in einer Sporthalle war, habe ich das Design nach meiner Erinnerung gestaltet. Eine unauffällige Basisfarbe für den Hallenboden und recht farbige Linien.











Übersicht:
Verwendete Nagellacke
essence Colour & go quick drying nail polish 81 No doubt
RL Young COLOUR! matt nagellack 01 pink
RL Young COLOUR! matt nagellack 03 blue
RL Young COLOUR! matt nagellack 02 green


Als Turnnhallen-Farbe habe ich mich für essence Colour & go quick drying nail polish 81 No doubt entschieden.



Es ist ein grauliches Beige mit Creme-glanz-Finish.



Ich habe zwei Schichten lackiert




Hier seht ihr einmal das lackier Ergebnis nach einer Schicht und direkt daneben das Ergebnis nach zwei Schichten. Mit der ersten Schicht ist das Ergebnis schon deckend, doch etwas Nagelweiß kann man noch erahnen, die Gleichmäßigkeit ist noch nicht so schön, daher lackiere ich noch eine dünne zweite Schicht. Mit der zweiten Schicht ist das Ergebnis super.




Den Lack habe ich schon sehr lange, er zählt zu den Oldies, die trotzdem noch Goldies sind ;)



Es ist eine schöne Alternative zu den Klassischen Nudetöne.






Deckkraft ist gut,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut







Mit den drei Lacken von
RL Young COLOUR! matt nagellack 01 pink,
RL Young COLOUR! matt nagellack 03 blue,
RL Young COLOUR! matt nagellack 02 green
habe ich dann mir ein Linien-Muster auf die Basislackierung gestaltet.





Ich habe mich gegen ein topcoat entschieden, und bin daher schon nach kurzer Trockenzeit mit dem Design fertig ;)






Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen