Montag, 25. Mai 2015

[Specialties] liebsten Drogerielack


Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann.

Diese Woche ist die Vorgabe
Liebsten Drogerielack


Ein Drogerielack, bei meiner Sammlung kein Problem, da habe ich genugend Auswahl. Da ich meine Lacke bislang meistens bei Budni kaufe. Meine ersten Nagellacke waren ausschließlich von Bundi, später weiteten sich die Shoppingtour aus auf Rossmann,  claires und dm. Und manchmal KIKO, aber sehr selten. Und meine beiden China Glaze Käufe waren nur eine ausnahme. So wie Anny, die ich durch Gewinnspiel erhalten habe. Durch die Blogger und einige Aktionen sind auch andere Lacke zu mir in die Sammlung gekommen.
Nun soll sich aber alles um die Drogerielacke drehen, daher habe ich mich in meiner Sammlung umgeschaut und habe mich spontan für den Lack entschieden, den ich gerne für immer in meiner Sammlung wissen will, in einer einwandfreien Verfassung.
Ich weiß irgendwann muss ich mich schweren Herzes von dem Lack trennen, aber solange dies nicht der Fall ist, werde ich mich an ihn erfreuen und wohlmöglich irgendwann guten Ersatz finden. Bislang ist der Lack für mich unvergleichlich.







 ESSENCE The twilight saga breaking dawn part2 03 A PIECE OF FOREVER





 ESSENCE The twilight saga breaking dawn part2 03 A PIECE OF FOREVERist ein schimmerndes metallic Goldton, gelb-gold.




  Ihr seht Hier das Ergebnis nach einer Schicht, die Deckkraft ist fantastisch. Das Auftragen ist super wenn man ganz genau hinsieht könnte man eine leichte Streifenbildung erkennen, dies entsteht aufgrund es Schimmers.





Im Licht bekommt der Lack einen schönen hellen Schimmer mit leichten feinen funkeln minimal.
 Wenn man das Fläschen genau betrachtet kann man erkennen das es nur noch so halb voll ist ;)



Ich weiß noch das ich diesen Lack nicht geshoppt habe, sonder Anna ganz ohne mich. Da ich als erstes recht schockiert war, ein Twilight Lack?! wirklich?! und dann auch noch der Name A Piece of forever?! Ist das dein ernst?!
So oder so ähnlich habe ich glaube ich reagiert. Daher stand ich dem Lack erstmal skeptisch gegen über. Ich war aus unerfindlichen Gründen gegen einen Twilight Lack.
Ich gebe zu ich habe die Filme gesehen und vorallem die Parodie von y-titty, das waren noch Zeiten. Aber das Thema Twilight war bei mir durch...
Ich gab nach etwas längerer Zeit den Lack eine Chance, schlueßlich kann der Lack für seine Aufmachung nichts. Von daher sollte nicht nur der titel einer LE oder ein Name des Lackes ein Kaufgrund sein oder eben der Nicht-kaufgrund.
Da der Lack mich sowas von überzeugt hat, der Goldton ist fantastisch, es ist ein simples und eindeutiges Gold. Ich habe nun schon andere goldtöne in meiner Sammlung, die gehen oft aber tendenzel eher ins bronze oder beige mit rein.
Aber dieser Lack ist für mich ein 100 %-tiges GOLD.
Daher verwende ich es sehr gerne in Designs, ich habe gefühlt schon einige Designs mit dem Lack gestaltet, und schon einige in der Blogzeit, daher habt ihr sicher schon in Design mit dem Lack gesehen, oder könnt auf dem Blog Designs finden :)
Hier aber mal solo zu sehen





Die Deckkraft ist fantastisch (one coat),
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,






 Den Lack habe ich erst ohne Erfahrung gehasst, ohne irgendein wissen vom Lack oder Blick auf das Lackergebnis. Und dann war ist total begeistert und verliebt. Es war zwar keine Liebe auf den ersten Blick, aber nach dem ersten Lackieren schon ;)
Ich bin froh das Anna den Lack gekauft hat.
Und dank der Erfahrung mit dem Lack versuche ich keinerlei Vorurteil gegen über der aufmachung zu haben. Daher habe ich nun auch Lacke von der justin Bieber LE, obwohl ich durchaus am überlegen war ob ich den Lack wirklich kaufen soll, man achtet dann doch irgendwie immer ein wenig aufs äußere, obwohl viel wichtiger ist was drinne steckt.
Ich gehe davon aus das man diesen Lack leider nicht mehr erhält, da es ein LE Lack ist und die auch schon einige Zeit her ist. So ein Backup wäre aber traumhaft vom Lack



Ella 

Kommentare:

  1. Wow, der sieht toll aus und dann auch noch aus dieser LE. Da werde ich glatt neidisch!! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;D sagt ich doch, vielen lieben Dank, freut mich sehr
      ganz deiner Meinung!
      wie meinst du, DIESER LE?
      Dann habe ich also die Aufgabe erfüllt, einen Lack den du gerne noch hättest oder ein Lack der in deiner Sammlung fehlt ;)

      Lg Ella

      Löschen