Sonntag, 5. April 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Mint

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


MINT!







Meine Wahl fiel auf den Lack von
Boulevard de Beauté Mint (Minze)
(leider hat der Lack keine weitere Bezeichnung abgesehen von der Marke, daher habe ich mir die Freiheit genommen es einfach selbst zu betitel)




Beim letzten und vorletzten Mal habe ich den Lack von
und
gewählt.



Diesen Lack habe ich gerade im März gekauft, wie ihr in diesem HAUL sehen könnt, habe ich nicht nur den Mint Lack mit genommen, sondern auch weitere Lacke (Eissorten).
Ich habe diesen Lack als erstes bei Sophe gesehen, die den Lack HIER gezeigt hat und war hin und weg, da dieser Lack nicht nur meine Lackleidenschaft sondern auch meine Eisleidenschaft verbindet. *ich liebe Eis* 
Und besonders hat mir daran gefallen, dass das Fläschchen so wunderschön ist. Ein besonderes Fläschchen macht den Lack irgendwie schöner ;) Findet ihr nicht auch?
Somit war schnell beschlossen, ich will die lacke soooo gerne haben, daher macht ich mich auf die Suche und wurde dann fundig.  somit kann ich euch nun happy den Lack präsentieren.



Boulevard de Beauté Mint (Minze) ist ein schöner creme Lack im leicht knalligen Mint mit glanz Finish.  Dies ist der erste Eislack, den ich lackieren die anderen werden sicherlich bald folgen.




Hier seht ihr einmal das lackier Ergebnis nach einer Schicht und daneben direkt das Ergebnis nach zwei Schichten. Links nach einer Schicht man kann deutlich das Nagelweiß erkennen. Daher habe ich gleich eine zweite Schicht aufgetragen mit der die Deckkraft super ist.





Die Deckkraft ist gut,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,





In dem Tageslicht mit den wenigen Sonnenstrahlen durchs Fenster strahlt der Lack noch ein wenig mehr oder empfinde ich das nur?



Ich hoffe bald ist schönes Frühlinghaftes Wetter, dann ist das Eis essen besonders schön, auch wenn ich zu gebe ich brauche keine speciales Wetter fürs Eis essen. Für ein Eis ist immer genug Zeit und auch der richtige Moment. Wobei ich es noch nicht geschafft habe ein Eis bei meiner Lieblingseisdiele zu essen...
... dies wird aber noch geschehen nun ist aber erstmal Ostern und zu dem Anlass ist das Motto bei
[ Specialties ] Ostern, daher verwandel ich das Mint noch zu Ostern, was ihr HIER betrachten könnt, wie osterlich das Ergebnis gewurden ist :)



Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen