Donnerstag, 30. April 2015

Haul April


Im April war nicht nur mein Geburtstag, sondern auch die Glücksfee auf meiner Seite, ich bekam zwei fantastische Gewinnpakete, ein Osterpaket und dann habe ich auch noch ein wenig geshoppt :)


zu Ostern gab es ein kleines Gewinnspiel bei Minchens Lackstube bei dem ich gewonnen habe




ACADEMY OF Colour NAGELLACK-GLITTERSET Lila
Boulevard de Beauté Hellblau (Schlumpf)
Boulevard de Beauté Grün Metal-Magnet
Boulevard de Beauté Mint (Minze)
essence Aquatix mermaid nail sticker 01 PEARLS ARE A GIRL´S BEST FRIEND
Nagelsticker SKEYELINE Sternchen
p2 INSPIRED BY LIGHT artificial reflections nail polish 030 sparkling white
S NAGELLACK nur für künstliche fingernägel neongelb
S NAGELLACK nur für künstliche fingernägel neonorange

Bei Nadin gab es zur Aktion Specialies ein Gewinnspiel, bei dem ich zwei DEsignd unter dem vorgegebenen Thema Überraschung lackiert habe, ein Lack und ein Design







Boulevard de Beauté Mint (Minze)
claire´s liquid metal nail polish  38828 Liquid Metal Teal
essence Cinderella Disney nail polish 02 BIBBIDI-BOBBIDI-BOO
essence Hidden Stories nail polish the metallic 04 WHERE DID I PARK MY UNICORN!
essence nail art stickers holo stripes 11 HOLO STRIPES
essence show your feet toe nail polish 30 ocean
essence the gel nail polish 23 wonderfuel
essence the gel nail polish 28 hello sunshine
essence the gel nail polish 43 girl´s best friend
essence the gel nail polish cosmetic bag 03 catch me, if you can kosmetiktasche mit mini nagelfeile
essie nail lacquer  cocktails & coconuts
p2 CRISP + COLOR polish 030 blueberry dots
p2 Just DREAM like spring´s fav nail top coat 041 lilac joy dots


Dann habe ich noch selbst geshoppt, Wackelaugen für Minions zum Basteln
neue Regale zur Erweiterung meiner Nagellackregale, damit die Sammlung wieder platz hat
Wolldecke mit Sternchen





dann noch Geburtstagstortenkerzchen, Ohrringe und was zum gucken Psych Staffel und der Club der toten Dichter





catrice cosmetice ULTIMATE NailLACQUER 70 Calling Mr. Brown
catrice cosmetice ULTIMATE NailLACQUER 83 All You Need Is Pink
catrice cosmetice ULTIMATE NailLACQUER 85 Can You SEA Me!
black bird TOP COAT quick dry
essence the gel nail polish 26 brazil jungle
just cosmetics colorazzi nail polish 290 be strong
just cosmetics gelicious nail polish 050 be a princess
essence colour & go 128 let´s get lost


Dann gab es noch ein süßes Osterpaket








Ella

4 Kommentare:

  1. Schön das dein Gewinn angekommen ist. Übrigens sind die Lacke für Künstliche Nägel auch für Naturnägel geeignet solange du einen Base Coat verwendest, da habe ich mich noch extra vorher schlau gemacht. :)

    und auch noch mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich habe mich wirklich sehr gefreut über den Gewinn
      Gut zu wissen, ich war mir da nicht so sicher ob die da sie wohl speziel für künstliche sind ob sie auch für natur gehen. Dann bin ich beruhigt und werde mich eine schöne Verwendung aussuchen.
      Vielen Dank ;)

      Lg Ella

      Löschen
  2. Die Verpackung war zwar nicht so grandios, aber schön, dass alles heil angekommen ist.. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fand die Verpackung sehr interessant, das hatte so ein Feeling von international und einer längeren Reise :)
      es ist alles super angekommen und die Lacke haben ein schönen Platz in der Sammlung gefunden :)

      Lg Ella

      Löschen