Samstag, 25. April 2015

[Challenge] Naildesign Ab ins Grüne ANNA *Blumenwiese*

Heute komme ich nun endlich dazu meinen Beitag zum Design für unsere MyQuietscheenten Challenge zu schreiben. Da das Thema "Ab ins Grüne" lautet, habe ich mir gedacht ich mache mir mal eine Blumenwiese auf meine Nägel. Die Blumen habe ich diesmal mal nicht selber gestaltet, sondern auf die Nägel geklebt.



 Ich habe mir also fertige Blüten ausgesucht und brauchte daher nicht viele Farben. Hier sind die Materialien die ich für mein Design benutzt habe:


Übersicht:
Verwendete Nagellacke
KIKO MAKE UP MILANO Quick Dry nail lacquer 851  LIME GREEN
ESSENCE Multi dimension XXXL shine 66 MOST WANTED
Blümchen & Kleber
ciaté mini NT000 speed coat


Als erstes habe ich mit dem Grün von KIKO MAKE UP MILANO Quick Dry nail lacquer 851  LIME GREEN zwei Lagen "Wiese" lackiert. Da ich meine Nägel nciht nur einfarbig gestalten wollte, habe ich mit dem Braun von ESSENCE Multi Dimension XXXL shine 66 MOST WANTED alle Nagelspitzen bis auf die des kleinen Fingers bemalen.
Nach dem Trocknen und der Wahl der Blüten habe ich dann auf dem Daumen eine Schicht Klarlack lackiert um dann schnell die drei Blüten auf den Nagel zu drücken, damit es nach dem Trocknen auf dem Nagel haftet. Für die Finger habe ich jeweils eine Blume ausgesucht und mit dem Kleber auf dem Nagel platziert. Um die Blumen nochmal besseren Halt zu geben, kam noch eine Schicht Topcoat (ciaté mini NT000 speed coat) über das Design.
Und damit war mein Design fertig. Hab es schon mal schöner hingekommen und leider haben einige Blüten auch nur ein paar Stunden gehalten.




ANNA


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen