Montag, 23. Februar 2015

Februar ** Oscar



Der wohl wichtigste Filmpreis des Jahres wird in Los Angels verliehen. Dieses Jahr nutze ich die Gelegenheit The OCSARS live im TV mitzuerleben und wer mich kennt weiß, zu jedem wichtigen Event oder Veranstaltung gibt es ein passendes Naildesign, somit präsentiere ich hier nun mein ersten Naildesign zum Thema OSCARS, mit dem schönen bekannten Spruch/Zitat "and the OSCAR goes to..." und gleichzeitig den Untertitel des Naildesigns.




die Idee besser gesagt die Zeichnung zum Design










Übersicht:
Verwendete Nagellacke
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
ESSENCE Nude glam 06 cookies & cream
CHINA GLAZE Capitol Colours The Hunger Games1125 STONE COLD 80617
essence SUPERHEROES nail polish 05 WONDER WOW! MAN!
essence colour & go 199 wild white ways
ciaté mini PPM144 - chalkboard
p2 LAST FOREVER nail polish 110 dating time
essence effect nails velours powder nail art effect maniküre zum anfassen! rotes samtpuder für flauschige nägel
Young French Manicure Pen 06 black
essence matt top coat



1.Schritt: Unterlack, da verwende ich den Lack von 
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender Unterlack




2. SchrittDesign

 für den smocking aus den linken kleinen Finger, lackiere ich in ganz mit dem weiß von
essence colour & go 199 wild white ways


Mit dem matt-schwarz von ciaté mini PPM144 - chalkboard gestalte ich schritt für schritt den Smocking



Für die Dame im Kleid als Partner für den Smocking lackiere ich als erstes ein Hautfarbenton von ESSENCE Nude glam 06 cookies & cream


Ich habe mich für ein Grau-Silber Kleid entschieden daher gestalte ich mit dem Lack von
CHINA GLAZE Capitol Colours The Hunger Games1125 STONE COLD 80617  das Kleid.



Nun gestalte ich noch die Daumen, erst den rechten. indem ich den ganz Daumen mit dem weiß von
essence colour & go 199 wild white ways lackiere



Mit dem matt-schwarz von ciaté mini PPM144 - chalkboard gestalte ich erst eine Kamera und eine Filmklappe.



 Den linken Daumen lackiere ich in dem Gold von essence SUPERHEROES nail polish 05 WONDER WOW! MAN!


 Mit dem weiß von essence colour & go 199 wild white ways ziefe ich erst eine Linie für die Filmfilm.
 Mit dem matt-schwarz von ciaté mini PPM144 - chalkboard gestalte ichden Rahmen und die einzelnen Abschnitte der Bilder. Und danach die Buchstaben für den Schriftzug
The ACADEMY AWARDS mit dem Nagellackstift von Young French Manicure Pen 06 black


Ich wollte dieses Jahr gerne den red carpet in meinem Naildesign  mit einfangen, daher lackiere ich erst ein Rot genauer gesagt verwende ich das Rot von p2 LAST FOREVER nail polish 110 dating time, während der Lack noch feucht ist, bevor er trocknet streue ich das rote Samt Pulver von
essence effect nails velours powder nail art effect maniküre zum anfassen! rotes samtpuder für flauschige nägel, für den rote Teppich Look







Meine Technik ist lackieren und schnellsmöglich mit Hilfe einer Pinsette das Pulver auf den Lack bzw. Fingernagel zu platzieren, dabei nehme ich ruhig ein wenig mehr als kleben bleibt. Ich warte eine weile bzw. widme mich den nächsten Fingernagel, währendessen kann das Pulver am Nagellack fixieren. Ich tupfe auch mal durch aus mit der Pinsette das Pulver etwas fester auf den Nagel. Danach mache ich das überschüssige Pulver mit Hilfe eines Pinsels ab. Ich habe vorher ein Blattpapier drunter gelegt, so kann ich das überschüssige Pulver leicht wieder in das Behältnis zurück packen. (sonst könnte es unterumständen eine kleine Sauerei geben)










Da die mittleren Finger nun flauschigweich sind und auf den rest unterschiedliche Effekt (matt,glänzend) herrschen. Habe ich mich entschieden es zu mattieren mit dem Lack von essence matt top coat



rechts vor dem mattieren - links nach dem mattcoat
















Ich bin wirklich gespannt wie die OSCAR-Nacht wird, welche Kleider wir sehen werden und, und und... vllt. gibt es einige live Reaktionen per Post auf unserer Facebook (Sternelandzauber: https://www.facebook.com/Sternelandzauber).
Dann habe ich auch dieses Jahr bei der Oscar Challenge teigenommen
Oscar Challenge 2015 (aktueller Stand: 17% 10 von 60 Filme)
meine Fortschritte könnt ihr über die Plattform letterboxd.com, dort haben wir seit kurzem ein Profil. Da ich weiterhin versuche alle Filme zu sehen ;)





Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen