Samstag, 31. Januar 2015

[Disney- Challenge] - Disney Lesenacht - Begleite Cinderella auf den Ball (10.Lesenacht)


Heute ist es endlich soweit und es gibt den ersten Lesenacht zu der Challenge Disney Prinzin. Da bin ich doch mit dabei.
Die Lesenacht startet heute Abend um 18.00 und geht bis 00.00 Mitternacht, denn nur so lange hält der Zauber der guten Fee ! Also begleitet Cinderella auf den Ball und helft ihr den Prinzen zu treffen. Doch achtet darauf, dass sie pünktlich um Mitternacht wieder zu Hause ist. 
und nun zu den Aufgaben ...
Jedes Buch das ihr in dieser Zeit lest gibt 1 Pluspunkt 

 ...außerdem ...
könnt ihr auch für ein gelesenes Buch 2 Zusatzpunkte erlangen, wenn ihr ein Buch lest, dass...
... ein blaues Cover besitzt 
oder
... der Name der Protagonistin mit C beginnt 
oder
... die Zeit in dem Buch eine besondere Bedeutung hat 
So also könnten ihr theoretisch (wenn ihr Zauberkräfte hättet) in dieser Lesenacht 6 Zusatzpunkte sammeln

 Ich lese gerade die letzten Seiten von Für immer vielleicht von Cecelia Ahern
was zufälligerweise auch gleich die erste Zusatzpunkt aufgabe erfüllt
mit seinen blauen Cover ;)



Ich habe mich dazu entschieden nun 
ASHES Brennendes Herz von Ilsa J. Bick
zu lesen, was ich für Rapunzel (Dystopie) ausgewählt habe.


etwas süßes, versüßt mir das Lesen ;)



mit Seite 238 ist der Ball nun beendet.
Gute Nacht



Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen