Mittwoch, 24. Dezember 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Tannengrün

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.

Tannengrün!










Meine Wahl fiel auf den Lack von

KIKO MAKE UP MILANO nail laquer 533 PEARLY GOLDEN GREEN





 Beim letzten Mal habe ich den Lack von
gezeigt




Dieser Lack ist erst dieses Jahr während der Shopping Week zu mir in die Sammlung gekommen.


























es ist ein helles schimmer Dunkelgrün, mit vielen glitzer-glitzer-bling-bling, aber nicht in der kräftigen BÄM-Version, sondern in der schlichteren, gold schimmer Version





Ich hatte keine Probleme in Bereich Streifenbildung und die KIKO Qualität find ich einfach klasse


Die Deckkraft ist super,
Haltbarkeit ist klasse,
Trockenzeit super







Ich habe dieses Design schon anfang Dezember für die Teilnahme an 
der fantastischen Aktion advent-advent-mein-schminkschrank-brennt von Lena, Lotte und Talasia
gestaltet, komme nun aber erst dazu es euch zu präsemtieren





Ella

Kommentare: