Samstag, 20. Dezember 2014

[KW51/2014] Bücher der Woche

Durch Erkältung und Arbeit bin ich leider auch in dieser Woche nicht viel zum Lesen gekommen. Auch das Weihnachtsfest und Geschenke wollten vorbereitet werden. Also gleich zu meinen angefangenen Büchern der Woche:

Angefangene Bücher:

Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214 
Eine kurze Geschichte von fast allem auf Seite 105 von 606  
Schnee auf Seite 60 von 512
Stadt aus Trug und Schatten auf Seite 97 von 412 
Das Mädchen, das den Himmel berührte auf Seite 349 von 972 
Heartless (PLL #7) auf Seite 204 von 274   
Grau auf Seite 34 von 491 
Sisters Red auf Seite 98 von 346
Der kleine kulinarische Adventsbegleiter auf Seite 131 von 158

Der Weg ins Labyrinth (Magisterium #1) von Holly Blake und Cassandra Clare

Goodreads

Bei meiner Auswahl zum SUB Destroyer hat dieses Buch gewonnen und daher ich es nun mein Buch für die Feiertage. Gekauft hatte ich es bei der Signierstunde von Holly Black und Cassandra Clare im November und freue mich auch sehr auf den Auftakt dieser Reihe. Auch wenn ich noch nicht genau weiß ob ich nicht schon zu alt für diese Story bin. Ich erwarte Magie, Übernatürlichen und wohl mehr Erklärung als Aktion, da es nun mal der erste Teil einer Reihe ist.
 
ANNA

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt auf deine Meinung zu Magisterium, einige finden es ja super, andere sind eher enttäuscht..:)
    LG
    Deine neue Leserin Lena

    AntwortenLöschen