Sonntag, 7. Dezember 2014

[Challenge] Auswertung & Gewinner

 Nun ist unsere erste eigene Challenge vorbei. Und ihr wollt bestimmt wissen, wer nun der Gewinner ist. Es gab insgesamt sieben Teilnehmen mit uns, die mindestens zu einem Thema bzw. Monat sich etwas einfallen haben lassen. Wir haben uns über jeden einzelnen Beitrag sehr gefreut und sind begeistert von den Umsetzungen. Hier die Punkte in der Übersicht:

Lena: 60
Cindy: 60
Ella (SternELANdzauber): 55
Anna (StenELANdzauber): 53
Shirley (Lack'n' Roll): 45
Irma (Irmas Lackwiese): 27
Sophe (Warum nicht jetzt): 15 



wie man sieht, waren die fleißigsten Teilnehmerinnen und damit auch die Gewinnerinnen 
die Nicht-Blogger Lena & Cindy

Herzlichen Glückwunsch! Somit bekommen ihr einen kleinen Preis.




Als Belohnung und kleines Dankeschön  haben wir uns für die Teilnehmer (Nicht-Gewinner) etwas einfallen lassen um euch eine kleine freude zu machen.


 Wenn ihr möchtet schicken wir euch eine kleine Aufmerksamkeit, dafür musst ihr einfach uns eine Mail mit eurer Adresse an sternelanzauber@gmail.com zukommen lassen.

Noch einen schönen zweiten Advent :)




Ella & Anna

Kommentare:

  1. Da bin ich ja immerhin nicht Letzte!^^
    Mir fehlen halt komplett die Punkte vom Comicmonat, aber ich fand die Idee für die Challenge total toll und es hat mir viel Spaß gemacht! :)
    Danke für's Veranstalten! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut uns sehr
      schön das du so begeistert bist.
      Wir überlegen diese Challenge nochmal zu machen im nächsten Jahr, stellt sich nur die Frage ob es noch verbesserungen gibt oder irgendwelche anderen Kritiken

      Lg Ella & Anna

      Löschen
  2. Es muss auch eine Letzte geben - ich hatte bei den meisten Themen einfach keine Idee. :D
    Wirklich eine schöne Challenge, vielen Dank. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut uns sehr
      so ist es wohl, aber die Platzierung besagt ja nichts über die kreative Leistung sondern nur über die Abgabeanzahl.
      schade, welche Themen wären den eher was? oder was fehlte dir um eine Idee zu bekommen zum Thema? wie sollten die Themen sein?
      Da wir überlegen es nächstes Jahr nochmal zu veranstalten, da wäre es gut zu wissen, wie es für dich einfacher wäre bzw. was fehlt dir um stärker teilzunehmen?

      Lg Ella & Anna

      Löschen
  3. Mir hat die Challenge auch viel Spaß gemacht! Ich fand eure Themen wirklich abwechslungsreich. Was vermutlich auch der Grund ist, warum nicht jeder zu allen Themen was gemacht hat, aber das finde ich gar nicht schlimm. Ich persönlich gucke gar kein Fernsehen und gehe super selten ins Kino, von daher fiel die Filmkategorie für mich fast komplett weg und Bücher lese ich auch wenig und dann hauptsächlich in Richtung Bigraphien. ;) Im Bereich Buch/Film fänd ich es aber ganz nett, wenn man auch was dazu schreiben würde, denn nur ein Buchcover als Beitrag sagt mir nicht unbedingt so viel. ;)
    Also ich habe keine wirkliche Kritik an der Challenge. ;) Nur hab ich manchmal was länger gebraucht, die aktuellen Themen zu finden. Vielleicht könntet ihr die nächstes Mal bei den allgemeinen Infos verlinken für Faulpelze wie mich. ;) Dass ihr auch den normalen Teilnehmern etwas zukommen lassen wollt, finde ich super süß von euch! :)
    Liebe Grüße, Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut uns
      Es ist nun ja auch nicht pflichtgewesen alle Bereiche abzudecken, es sind nur unsere zentralen Themen daher dachten wir könnte man versuche eine Challenge zu gestalten die alle Bereiche umfasst. Die Bereiche Bücher/Filme wollen wir auch etwas größer nächstes Mal gestalten, wir wollen es aber nicht vorschreiben, selbst wollen wir aber mehr in den Bereichen machen, Danke für die Hinweise. Stimmt bei der Verlinken können wir noch etwas verbessern, damit es übersichtlicher wird. :)
      Lg Ella & Anna

      Löschen