Mittwoch, 26. November 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Magenta

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)   
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.



Magenta







 Meine Wahl fiel auf den Lack von 

catrice cosmetics LUXURY LACQUERS LE CHAMELEON C06 Chromit & MissPinky


 Beim letzten Mal habe ich den Lack von
MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW BY COLORAMA 6 BUBBLICIOUS
gezeigt



Dieses Lack ist nun schon etwas länger in meiner Sammlung, er wurde von mir aber noch nie lackiert, daher nun sein erster Auftritt. Daher wollte ich ihn nun mal zeigen unter hoffentlich passender Farbe Magenta. Ich kann gar icht genau sagen warum dieser Lack es in meine Sammlung geschafft hat, wahrscheinlich war es ein anflug von oh nein, ich habe irgendwie kaum Pinkfarbige Lacke, wenn dann nur Helle Rosatöne oder Rottöne.























Die Deckkraft ist super, in ein bzw. zwei dünne Schichten,
Haltbarkeit ist klasse,
Trockenzeit top





Es ist ein schimmerndes Lack in einem Pinkigen Farbton, hier nun als Magenta betitelt
 Es ist ein Pinktün mit blaulicher Schimmerschicht ;)
was in unterschiedelichen Lichtverhältnissen, anders wirkt.







HIER geht es weiter zum Design, zur Challenge-Motto Farbenfroh




Ella

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Farbton, leider hab ich ihn damals im Laden stehen lassen was ich jetzt irgendwie bereue ^^

    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich
      *-* schade, aber schon das dieser Beitrag dich dazu verleitet nun den Lack doch gerne zu haben, ich habe damals noch den Orange-gelblichen mitgenommen

      Lg Ella

      Löschen
  2. Das ist ein Magenta, wie es im Buche steht, finde ich :) - sieht sehr gut aus! Bei den Catrice-LEs hab ich nie so den Überblick, weil ich da nicht so drauf achte, aber es gab ein oder zwei Lacke aus der LE die ich recht reizvoll fand. Ich glaub dieser hier gehörte dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich sehr
      ich war mir da mich ganz sicher.
      Ich schlender meisters durch budni und Co und schaue die LE meistens live erst an und entscheide spontan, wobei seit diesem Jahr ich öfter bei anderen Blogger schaue und mich dadurch auch auf Lacke und Co sehr freue und mich verliebe und dann eher auf jagt mache. Seitdem ich die Grenze 500 überschritten habe vermeinde ich aber sowas, ich will die neuzugänge reduzieren. Schaffe es aber noch nicht so richtig neu zu den Lacken zu sagen, vorallem bei deinem Gewinnspiel der Sandlacke habe ich mich verliebt *-*
      Lg Ella

      Löschen