Mittwoch, 29. Oktober 2014

Oktober ** Dracula


Nachdem ich für Lacke in Farbe... und bunt! Orange lackiert habe.
Werde ich dies als Grundlage oder besser gesagt für die Hintergrundsfarbe für mein  Design nehmen. Für mein halloween-feeling Design
Dracula







Übersicht:
Verwendete Nagellacke
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
catrice cosmetics ultimate Nail lacquer 47 Orango Bloom
ANNY  092 ready to go
essence effect nail polish 08 heart explosion
Young French Manicure Pen 06 black
essence sealing top coat


Unterlack: essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack



ich starte das Design mit stand von lacke in Farbe... und bunt! Orange, somit mit folgendem Bild



SchrittDesign


Um dies Design mehr in Richtung Dracula zu gestalten
tupfe ich mit dem Schwamm
erst den Lack von ANNY  092 ready to go





 nun ist das Orange schon leicht dunkler, wo ich getupft habe, grob auf den FINGERnägel



da ich noch  nicht ganz zufrieden bin mit dem Ergebnis, daher 
tupfe ich nun nochmal grob mit dem Lack von essence effect nail polish 08 heart explosion




nun habe ich einen leichten Ombre Look




Nun entferne ich die Überflüssigen Lack Tupfer-Reste die auf meiner Haut gelandet sind




Mit dem schwarzen Nagellackstift von Young French Manicure Pen 06 black
 gestalte ich auf dem linken Fingern Fledermäuse und auf der rechten Fingern den Schriftzug Dracula



passend zum Kinobesuch Dracula  untold




4 Überlack
als Überlack verwende ich den Lack von
essence sealing top coat 




Mit Topcoat habe ich nun eine glatte Oberfläche und die Schrift hält länger





Übersich von den einzelnen Fingern:

Der linke kleine Finger






 Der linke Ringfinger 



Der linke Mittefinger



 
Der linke Zeigefinger 




Der linke Daumen  



Der rechte Daumen 


Der rechte Zeigefinger




 
 Der rechte Mittefinger





 Der rechte Ringfinger




 Der rechte Kleine Finger






 Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen