Mittwoch, 15. Oktober 2014

Lacke in Farbe... und bunt! PINK

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;) 
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.

Pink!!!







 Meine Wahl fiel auf den Lack von
 essence Colour & go quick drying nail polish 29 EVERBODY´S TALKING ABOUT
catrice cosmetics crushed crystals 03  SHOOTING STAR




Beim letzten Mal fiel meine Wahl auf den






Eigentlich wollte ich euch meinen Oldien
essence Colour & go quick drying nail polish 29 EVERBODY´S TALKING ABOUT
präsentieren. Was mir leider nur mehr oder weniger geglückt ist.
Ich habe geschafft sechs Finger zu lackieren, was man noch so lackieren nennen könnte.
es war eher, von der Konsetanz her, ein drauf pappen.
Daher habe ich für die restlichen vier, den Catrice zu Hand genommen, der zwar nicht in der ersten Schicht hundertprozentig deckend ist, was mit einer weiteren Schicht aber schön deckt



Ich habe es geschafft die linke Hand komplett mit dem essence Oldie zu lackieren. 
Somit werde ich damit mich von dem Lack verabschieden.
Der Lack war klasse
ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie oft ich ihn getragen habe. 
Es war einer meiner ersten, einige Lacke die ich ziemlich gleichzeitig bzw. aus der gleichen Generation kommen
mussten meine Sammlung schon verlassen.
Aber noch habe ich welche von den kleinen Oldie im Vergleich zur jetzigen Größe
Mal sehen ob die Oldies noch Goldies sind oder sich wohlmöglich wie dieser Pinke sich verabschieden mussen :/






Das Pink ist schön knallig kräftig, ein Farbton genau nach meinen Geschmack
Der Catrice hingegen hat so einen wunderschönen Schimmer, da konnte ich nicht wiederstehen
schöner Farbton, mit Struktur daher sollte man nächstes mal beim lackieren besser aufpassen ;)




Als letzten Einsatz habe ich dann doch noch, den Lack anderweitig verwendet,
kreativ, getestet den letzten Rest des Lackes aus dem Fläschen zu bekommen







Ella


Kommentare:

  1. Auch eine wirklich super schöne Farbe <3

    Lg Minchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich
      sie schöne Farbe vom Essence ist erstmal vorbei, da bräuchte ich dann erstmal ersatz aber als Glitzervariante ist der Catrice sehr gut

      Lg Ella

      Löschen
  2. Ein schöner Abschiedspost für einen solch tollen Lack! :)
    Den habe ich leider nicht unter meinen golden Oldies Essence Lacken, aber die Farbe wäre sicher auch in meinem Körbchen gelandet wenn ich damals schon so lackverrückt gewesen wäre!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich sehr
      ich hatte gehofft der Lack würde noch für alle Finger reichen, aber das war leider nicht mehr der Fall. Als ich den Lack geshoppt habe war meine Sammlung auch noch klein, erst eine Weile später nah die Sache größere Ausmaße ;)

      Lg Ella

      Löschen
  3. Ich find es auch schön, dass du noch den letzten Rest aus dem essence-Lack herausholen hast können ;) - der Catrice gefällt mir jedoch deutlich besser! Wenn ich dieses sandige Finish nur mögen würde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich
      :) der Catrice hat so ein schönen Glitzer dadurch ist der Lack natürlich etwas besonderer.
      Aber da du das Sandfinish nicht magst solltest du vielleicht nochmal bei der Galerie vorbei schauen, es gibt diese Woche den Catrice sehr ähnlich ohne Sandfinish, falls du es nicht schon getan hast, so als Tipp ;)

      Lg Ella

      Löschen
  4. Hach ja, da hat er doch einen guten Job getan - und ich finde ja den Catrice fast ein bisschen schöner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich
      ein sehr guten Job. Dann habe ich wohl ein sehr guten Ersatz mit dem Catrice

      Lg Ella

      Löschen