Mittwoch, 6. August 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Marineblau


Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.



Marineblau













Meine Wahl fiel auf den Lack von


Margaret Astor Mini 750




beim letzten Mal hatte ich mich für den Lack von
 KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 465
entschieden







linke Seite




rechte Seite




mit Blitz























Dieser Lack ist einer der ältesten, was man leider beim austragen sehr deutlich merkt.
So wie es aussieht muss dieser Lack auch sich bald verabschieden, da nicht mehr viel in Ihm steckt

















































Als Finish habe ich mich  entschieden ein kleines Design zu gestalten


mit dem blau-silber Perlen von ciaté mini caviar pearls frost yourself
gestalte ich abwechseln kleine und etwas größere Sternchen, die ich mit dem
Klarlack von  essence Vintage District top coat gel look 01 SHINE LIKE NEW fixieren.







linke Seite



 rechte Seite



























nochmal zum Schluss die verwendete Lacke in der Übersicht


essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
Margaret Astor Mini 750
 ciaté mini caviar pearls frost yourself
 essence Vintage District top coat gel look 01 SHINE LIKE NEW


Ella

4 Kommentare:

  1. Ui, der ist fast leer? Wow! Wobei ich das bei der Farbe ja durchaus nachvollziehen kann - ist wirklich ein toller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, fast leer, daher war das lackieren ein wenig schwer, mühsammer als normal ;)
      Danke, freut mich.

      Lg Ella

      Löschen