Montag, 25. August 2014

lacke in farbe.. und bunt! Anthrazit

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 ich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.



Anthrazit







 Meine Wahl fiel auf den Lack von

essence colour & go 165 here´s my number




 beim letzten Mal hatte ich mich für den Lack von
CHINA GLAZE Capitol Colours The Hunger Games1125 STONE COLD 80617
entschieden.























Dieses Mal gibt es ein wenig mehr Glitzer ;)
mit Sandeffekt





linke Seite




 rechte Seite


 









Hier geht es weiter zum Design




 

Ella


8 Kommentare:

  1. Uii, den hab ich auch. Sogar schon mal lackiert! *stolz* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lustig, ich habe gesehen dieser Lack ist so einige male in der Galerie vertreten ;)

      Lg Ella

      Löschen
  2. Der Lack befindet sich auch in meiner Sammlung, doch leider habe ich den noch nie lackiert - wie die meisten meiner Lacke... =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, na dann wird es aber mal Zeit, aber einige Lacke bei mir sind auch noch nicht lackiert. Das wird sich aber noch in laufe der Zeit ändern trotzdem shoppe ich gerne noch weiter schöne Lacke ;)

      Lg Ella

      Löschen
  3. Der kann nicht oft genug vertreten sein - perfektes Anthrazit mit viel Glitzer, so lieb ich das:)
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich
      stimmt wohl der Lack ist wirklich schön und ein sehr schickes Anthrazit ;)

      Lg Ella

      Löschen
  4. Na, das war definitiv die richtige Wahl - den Lack kann man ehrlich nicht oft genug zeigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich
      ich bin auch begeister vom Lack, super Glitzer Kombination ;)

      Lg Ella

      Löschen