Mittwoch, 11. Juni 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Weiß

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von lenas-sofa und Das Jahreszeitenhaus und ich bin immernoch total begeistert.
Wohlmöglich ist diese Aktion auch was für euch...
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.




 Weiß!!
"Hachja Wieder so ein kleiner Problemfall. Deckendes Weiß ohne Tipp-Ex Style"





 Ich habe mich entschieden, mein neues Weiß zu präsentieren, die Marke kennen vielleicht nicht alle, aber ich bin von derem weiß total besgeistert. Ich habe noch ein alteres weiß von der Marke, was ich gerne für Designs verwende,  wegen dem dünnen Pinsel. 
Nun habe ich die gel Version gekauft und daher kann ich euch nun diesen Lack vorstellen.

deBBy gelPLAY ultra glossy  nail polish MAXI BRUSH 23 weiß




Nun das Weiß auf den Nägeln





Mit Hilfe von Zwei Schichten ist der Lack sehr gut deckend,

 




















 aber auch schon nur mit einer Schicht ist das Ergebnis vorzeigbar,
leider habe ich nur vergesse davon Fotos zu machen :S sorry!



















Ella

Kommentare:

  1. Das sieht aus wie ein perfektes deckendes weiß. Sehr hübsch an dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich.
      es ist wirklich ein sehr schönes deckendes weiß, mit dem Lack bin ich sehr zu freieden, besonders im bezug auf deckkraft und auftragen
      Lg Ella

      Löschen
  2. Ich habe mich ja an die deBBY-Lacke noch nicht so recht getraut - aber ich muss sagen, dass klingt gar nicht so schlecht, was du da schreibst... Und vor allem, sieht das auch klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, freut mich.
      ich habe auch noch nicht so viele deBBY-Lacke, aber als ich vor gut knapp 2 Jahre ein weiß brauchte, habe ich mich für das weiß von deBBY entschlossen und war positiv überrascht :) daher kam noch einige weitere Lacke dazu und letztens dann die gel Version des weiß von deBBY, der mit seinem breiteren Pinsel noch besser ist ;) und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch super ;)
      LG Ella

      Löschen
  3. Das sieht echt gar nicht übel aus, muss ich sagen! Weiße Lacke mit so ner guten Deckkraft sind echt selten, und dann sieht deiner ja noch nichtmal nach Tipp-Ex aus, finde ich - nicht schlecht, nicht schlecht! Schade, dass ich an debby gar nicht rankomme hier unten :-/

    Ach P.S.: Magst du nicht vielleicht mal das Captcha rausnehmen? So viel Spam gibts doch eigentlich gar nicht und dann kommentiert sichs so viel angenehmer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke,freut mich.
      das stimmt deckende weiß sind selten, daher bin ich total happy über dieses kleine Schätzchen. Stimmt deBBY gibt es glaube ich nur exclusiv bei Budni. Dafür gibt es andere schwierig erreichbare Dinge ;)
      Captcha? was ist Captcha?
      Lg Ella

      Löschen